Leut,
ihr seid im falschen Forum unterwegs. Hier steht nicht zur Diskussion wie sich die Lebensanforderungen und -umstände in den lezzten Jahrzehnten geändert haben sondern Angebot, Vor- und Nachteile von unlimited data packages.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Na mal schaun ob Du auch noch so sprechen würdest, wenn s Dir mal richtig dreckig geht - dann darf die Caritas kommen und solchen wie Dir den Arsch abputzen !Na ja so lange Du darauf nicht angewiesen bist kannst Du ja hier beleidigend durch die Gegend ziehen.
So lange ... bis ...
Ich beleidige?
Wir leben in einem Land wo Staat und Kirche getrennt sind. Ich fühle mich durch diese ewigen Besonderheiten für Religionen in meinem Lebensstil eingeschränkt. Ich Glaube nicht an den Quatsch, sage einem aber nicht, das er nicht daran Glauben darf. Doch haben die Kirchen mit Ihren Verkrusteten Strukturen immer noch zu viel Einfluss. Allein die Sonderrechte für Kirchliche Arbeitgeber sind im 21. Jahrhundert schlicht eine Frechheit! (keine Scheidung erlaubt, man muss Mitglied der Kirche sein = Eingriff in die Religionsfreiheit! usw.) Beschränkte Ladenöffnungszeiten sind ein Eingriff in die Freie Wirtschaft. Der Markt reguliert sich komplett selbst. Kein Laden macht 24 Stunden auf, wenn es sich nicht lohnt. Genau so ein dämlicher Rest ist das Tanzverbot an Karfreitag....
Und wenn ich dann noch solche Internetseiten sehe: http://www.sonntagsallianz-hessen.de/ platzt mir bald ein Ei!
Wer freiwillig an Sonn- und Feiertagen arbeiten möchte, soll dies gern tun dürfen. Einzige Voraussetzung: Ordentliche Bezahlung und entsprechend Frei in der Woche.Und es gibt mittlerweile mehr Private Pflegedienste als Kirchliche.
Darüber hinaus sage ich:
Willkommen im 21. Jahrhundert. Wenn jeder so Erzkonservativ denken würde, tja gar nicht auszudenken wo wir heute stehen würden. Vermutlich immer noch im Mittelalter. -
Ja, ich bin konservativ und stehe dazu.
Vor ein paar Jahren durfte man hier noch wie selbstverständlich von der Kultur des christlichen Abendlandes reden.Für mich gehört es genauso zur Toleranz meine Religion hier ausüben zu können und eine Karfreitag als stillen Feiertag zu begehen wie andere es als selbstverständlich ansehen, diese kirchlichen Feiertage als "freie Tage" gerne mitzunehmen. Da steht keiner auf und verzichtet konsequenterweise auf seinen Lohn.
Für mich gehört auch der Kirchturm und nicht das Minarett zum öffenlichen Strassenbild.
Wiegesagt - vor Jahren war es eine Selbstverständlichkeit, das man so einen Standpunkt vertreten konnte.
Mittlerweile wird man sich für so eine Meinung in speziellen Kreisen auch noch rechtfertigen - so weit sind wir gekommen.So - das solls mal gewesen sein in Sachen "wie weit komme ich vom Thema ab". Ich bin das losgeworden was ich loswerden wollte.
Sorry, hatte nix mehr mit dem Thema zu tun und ich halte mich ab jetzt bei diesem Beitrag zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Ja, ich bin konservativ und stehe dazu.
Vor ein paar Jahren durfte man hier noch wie selbstverständlich von der Kultur des christlichen Abendlandes reden.Für mich gehört es genauso zur Toleranz meine Religion hier ausüben zu können und eine Karfreitag als stillen Feiertag zu begehen wie andere es als selbstverständlich ansehen, diese kirchlichen Feiertage als "freie Tage" gerne mitzunehmen. Da steht keiner auf und verzichtet konsequenterweise auf seinen Lohn.
Ich bin auch hier für eine komplette Neu Regelung:
Sämtliche Feiertage abschaffen und im Gegenzug den Leuten die gleiche Anzahl an Tagen mehr Urlaub geben. So kann jeder für sich entscheiden ob er Frei haben möchte und das Fest für sich zelebriert oder nicht.
Wir können gerne die Diskussion, mittels PN fortsetzen, wenn Interesse besteht. Ansonsten war es das von mir mit OffTopic in diesem Thread.
-
So, und ich habe den Thread hier jetzt gelesen, weil ich dachte:
Klasse, genau mein Thema. Ich überlege nämlich auch, den Black Business + abzuschließen, da ich unabhängig von meinem 6000er DSL sein will (wo hier VF LTE verfügbar ist), und auch im Urlaub und Geschäftlich (ca. 120 Auslandstage im Jahr) unbegrenzt Internet haben möchte. Dazu noch im Auto...
Irgendwo hier auf Seite 2 war mal: "Herrliches deutsches Denken..."
Wie dem auch sei. Das hier ist jetzt kein Thread mehr, der lesenswert ist. Leider.
Es geht um Feiertage und Ladenöffnungszeiten, und darum, wie viel / wenig der ein oder andere User an Datenverbrauch hat.
Muss das sein, bei einem Thema, was immer wichtiger wird?
Just think about it... Danke!
-
Das Angebot unlimitierter Datenvolumentarife in Deutschland ist eben so klein, dass man das auf einer halben Seite komplett behandelt hat...
Telekom hat einen einzigen Business+Privatkunden-Tarif
Vodafone hat einen einzigen Business-Tarif
O2 hat nur die Free-Reihe, die ja auch nicht komplett unlimitiert ist, sondern eben ab Drosselung LTE wegfällt und es auf 1 Mbit/s runtergeht
Ansonsten gibt es nur noch ein paar Alttarife aus dem E+ Bereich, Base Go unlimited (seit November ist es ja unlimited, vorher 50 GB/monat) wird allerdings zum 1.6. abgekündigt, der ADAC Sicherheitsgurt Tarif ist auch nur noch bei Bestandskunden verfügbar und schon ewig nicht mehr erhältlich.
Hohe Datenvolumina ohne Standortbindung bietet sonst nur noch Vodafone mit ihrem 50 GB Tarif für 34,99 € im Monat.
Die O2 Free Vertragsverlängerungs-xfach-Datenvolumina sind ja scheinbar auch nicht mehr zu bekommen, das wurde nun unterbunden. -
Hier die Lösung
Nach Abschaltung des UMTS-Netzes zum 31.12.2020 gibt es eine LTE-Flat für Alle mit 1 Mbit/s.
Wer mehr Geschwindigkeit möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die O2 Free Vertragsverlängerungs-xfach-Datenvolumina sind ja scheinbar auch nicht mehr zu bekommen, das wurde nun unterbunden.
Diese 10fach Datensnacks , sind erstmal alles andere ,nur nicht unlimitiert ! , es sind halt für den Deutschen Markt recht/sehr hohe Volumina inkludiert...
Aber noch gibt es keine eindeutigen Anzeihen das man diese nicht mehr bekommen kann....wenn doch wäre mir dieser Fakt bisher unbekannt ! -
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Hier die LösungNach Abschaltung des UMTS-Netzes zum 31.12.2020 gibt es eine LTE-Flat für Alle mit 1 Mbit/s.
Wer mehr Geschwindigkeit möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis bezahlen.Das wäre ja noch ein Weilchen hin. Aber die frei werdenden Frequenzen könnten dann komplett für LTE genutzt werden.
Bisher konnte ich die Echtheit der Quelle noch nicht überprüfen. Dieser nach soll Ende diesen / Anfang nächsten Jahres ein unlimitierter Tarif kommen. Dies soll in einem internen Schreiben an die Fachmärkte kommuniziert worden sein. Wie kommt man da nur bloß ran? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chrisso
Dies soll in einem internen Schreiben an die Fachmärkte kommuniziert worden sein. Wie kommt man da nur bloß ran? :confused:Internes Schreiben + an die Fachmärkte = Widerspruch! Fachmärkte sind extern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!