Nun,ich z. B. habe auch ein Privatleben und ich möchte nicht,dass andere darauf zugreifen können.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ähm, ging's nicht durchgehend um Unlimited Data?
Nein. Hier wurden jetzt zum Teil nur die beiden Tarife und deren Einsatzmöglichkeiten besprochen. Und dafür gibt es einfach ein extra Thema. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Das sind fast 70 EUR im Monat, dann doch lieber den Magenta XL im besten europäischen Netz zu 30 EURNaja, mein iPhone 7 256 GB soll Brutto ca. 150 kosten.
Aber ich mag den Tarif XL und bin sehr glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von powder8
Naja, mein iPhone 7 256 GB soll Brutto ca. 150 kosten.Aber ich mag den Tarif XL und bin sehr glücklich.
Ja, beim Iphone 7 gibt es nur die 128GB Variante für 1EUR.
-
Aber dann sieht es ja schon wieder anders aus, sollte man den regulären Grundpreis zahlen müssen.
Denn dann wäre das VF Angebot besser (das größte der Smartphones = höherer VK Wert)
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Aber dann sieht es ja schon wieder anders aus, sollte man den regulären Grundpreis zahlen müssen.Denn dann wäre das VF Angebot besser (das größte der Smartphones = höherer VK Wert)
Beim regulären Preis ja, jedoch nur eine Multi Sim statt 2, wie bei der Telekom.
Wer zahlt aber schon den regulären Preis, also bitte... Wir sind im TT :cool: -
Scheinbar ja Alle...
Munichtelekom macht das Angebot zum Regulären Preis bei VF.
Und für den Premium XL habe ich noch Nichts gesehen -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Innerhalb der Familie ist zumindest alles möglich. Einige sollen ja große Familien haben
Zudem ging es um ein Szenario, was mal aufgespielt wurde. Es soll aufzeigen, dass der Tarif "im besten Szenario" eben schon ein Killer Feature sein kann. Was jemand daraus macht, bleibt wie immer, jeden selbst überlassen.Klar, für ein Single ist das ganze wieder unspannend... Sehe das auch eher als ein Familienprodukt für Privatleute.
Genauso ist es, besonders wenn man auf einen Dorf wohnt mit schlechter DSL Anbindung kann so ein geteilter Vertrag viele aus den Tal der Ahnungslosen holen.
Man muß für einen Hotspot nur eine SIM Karte dafür opfern, so lassen sich die monatlichen Kosten noch weiter reduzieren und durch Blacklist, Drittanbietersperre, Web-Vorschaltseite usw. ist es wegen Störerhaftung auch relativ sicher zu betreiben, notfalls per Freifunk.Privat nutze ich aber einen günstigen O2 Free Tarif der für die Handynutzung kaum noch Wünsche offen läßt, da hat O2 einen wirklich guten Tarif in ihrem Programm. Jetzt müssten sie nur noch am Netz schrauben und nach Möglichkeit auch die Begrenzung der Free Option auf das 3G rausnehmen.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Scheinbar ja Alle...Munichtelekom macht das Angebot zum Regulären Preis bei VF.
Und für den Premium XL habe ich noch Nichts gesehenJa, meist läuft das unter verdeckter Hand, da die Anbieter Cashbacks den Händlern teilweise verboten haben. Zumindest bei o2 Privattarifen ist das der Fall.
-
Zitat
Scheinbar ja Alle...Munichtelekom macht das Angebot zum Regulären Preis bei VF.
Und für den Premium XL habe ich noch Nichts gesehenVielen Dank für die Info!
Schickst du mal bitte den Link dafür?
1. 25€ Gutschrift
2. 100€ Auszahlung
3. Drei Monate komplett kostenlos bei 27 Monaten Laufzeit = 11% Rabatt (24 x 170€ : 27 Monate = 151€)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!