Wo gibt es den denn für 160€?
Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.)
Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab
Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.
Das sind fast 70 EUR im Monat, dann doch lieber den Magenta XL im besten europäischen Netz zu 30 EUR
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab
Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).
So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer
ZitatOriginal geschrieben von altaso
... im besten europäischen Netz ...
Welches soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Welches soll das sein?
Unnötige, rhetorische Frage..
So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer
Suche aktuell auch einen Händler, sobald ich einen hab, gebe ich dir Bescheid. Anfragen sind schon raus...
Den Vorteil, den ich beim Telekom Produkt sehe, sind:
2 statt einer Multi Sim dabei
sowie der Preis, der bei VF trotz Händler Angebot tatsächlich wohl höher liegt.
Warten wir mal auf Angebote
Meinst du damit unser Angebot?
Wenn dir das zu aggressiv ist, dann sorry dafür!
Finde die Diskussion halt interessant, aber wenn keine Angebote gewünscht sind, dann bin ich raus hier
Das meine ich (das Angebot).
Aber ich meinte, dass ich es gut finde, dass Ihr das so bewerbt. Und schade, dass den Premium XL niemand so bewirbt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!