Unlimitierte Datenvolumentarife in Deutschland

• Wo gibt es den denn für 160€?

Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
    Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html

Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wo gibt es den denn für 160€?

Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
    Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.)

Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
    Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab :D

Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von sputnik04
    Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html

Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.

Das sind fast 70 EUR im Monat, dann doch lieber den Magenta XL im besten europäischen Netz zu 30 EUR :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
    Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab :D

Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).

So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer ;-)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ... im besten europäischen Netz ...

Welches soll das sein?

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Zitat

Original geschrieben von sputnik04
    Welches soll das sein?

Unnötige, rhetorische Frage..

• Zitat

So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer ;-)

Suche aktuell auch einen Händler, sobald ich einen hab, gebe ich dir Bescheid. Anfragen sind schon raus...

Den Vorteil, den ich beim Telekom Produkt sehe, sind:

2 statt einer Multi Sim dabei
    sowie der Preis, der bei VF trotz Händler Angebot tatsächlich wohl höher liegt.

Warten wir mal auf Angebote :-)

• Zitat

Wo gibt es den denn für 160€?

Meinst du damit unser Angebot?
    Wenn dir das zu aggressiv ist, dann sorry dafür!
    Finde die Diskussion halt interessant, aber wenn keine Angebote gewünscht sind, dann bin ich raus hier :)

• Das meine ich (das Angebot).
    Aber ich meinte, dass ich es gut finde, dass Ihr das so bewerbt. Und schade, dass den Premium XL niemand so bewirbt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!