Zum Thema unlimitierte Datenvolumentariffe in Deutschland eröffne ich einen neuen Thread.
Auf der Seite https://www.iphone-ticker.de/z…uen-15gb-tarif-an-111765/ habe ich folgendes in den Kommentaren gelesen:
derbeste 17.05.2017, 12:50 Uhr
Wartet alle ab lieber. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Vodafone Ende des Jahres das Datenvolumen auf unbegrenzt setzt. Und das für ebenfalls 30€ im Monat. Danach werden alle anderen nachziehen. Man merkt doch schon jetzt den Umbruch, Datenvolumen bekommt man mittlerweile hinterhergeworfen, wie bei diesem O2Angebot zum Beispiel.
derbeste 17.05.2017, 15:33 Uhr
Privatkunden. Businesskunden haben seit 2 Monaten bereits unbegrenztes Volumen im Angebot. Quelle ist ein internes schreiben an alle Vodafone Storebesitzer und Vertretungen in Elektromärkten. In diesem Schreiben wird der 17.12 bzw. Der 5.1.2018 als Datum für die Umstellung genannt.
Kann jemand dieses Vorhaben von Vodafone bestätigen? Das wäre ja der Druchbruch auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Dann lieber noch ein paar Monate abwarten mit einem neuen Vertragsabschluss.