Nokia (2, 3, 5, 6, 8 ...) neuer Schwung - alte Unsitten

• Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    Oder aber es gibt schlichtweg bei Nokia HMD keine solche Serienbenennung.
    Nach dem 8 kommt einfach das 9, dann 10 usw.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Heute wurde das Nokia 2 vorgestellt.

Für Leute, die ein Smartphone vor allem zum telefonieren verwenden, eine ganz ansprechende Alternative mit wenig Power aber grossem Akku und ordentlicher Bauqualität.

https://www.nokia.com/en_int/phones/nokia-2

Sieht nicht schlecht aus ,aber hat ja fast die selben Specs wie mein MotoG 2 (2014) was ich im Februar 2015 für 129€ bei Aldi erworben habe. 2 GB Arbeitsspeicher sollten Heute echt schon drin sein .

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ja, keine Ausrede. Es ist einfach so das die Mediateks nicht so schnell mit den Treibern hinterherkommen und so eben nicht upgedatet werden können. Das da überhaupt Updates kommen halte ich bei dem Nokia 3 schon für echt aussergewöhnlich

Der Mediatek wird wahrscheinlich auch dafür sorgen, das das Nokia 3 kein Android 9 bekommen wird .Denn das wäre ja noch drin ,da Nokia ja 2 Jahre Update Garantie geben . Ich bin gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was machen die nächstes Jahr mit der Benennung der Modelle?
    Nokia 8 MK II oder was? :D

Ne, irgendwas cooles mit Nummern wie immer. 8110 oder so ;)

• Es ist mit allen Nummern zu rechnen, außer der 4. Die Kosten werden in China bei foxconn gefertigt. Die Chinesen sind sehr abergläubisch und 4 eine Unglückszahl. Das wird anscheinend tatsächlich so durchgezogen 😊

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Es ist mit allen Nummern zu rechnen, außer der 4. Die Kosten werden in China bei foxconn gefertigt. Die Chinesen sind sehr abergläubisch und 4 eine Unglückszahl. Das wird anscheinend tatsächlich so durchgezogen 😊

Die Kosten werden auch bei Foxconn gefertigt? Cool, da will ich auch meine Kosten fertigen lassen. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Boah regt mich diese hinterlistige Worterkennung auf 😂😎 ich bin sicher das stand da richtig als ich auf senden gedrückt habe. Ihr wisst was ich meine. Die Kisten, die Dinger, die Nokias eben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!