Danke, dann warten wir mal auf 7.1.1
Nokia (2, 3, 5, 6, 8 ...) neuer Schwung - alte Unsitten
-
-
-
Nokia 3
Meine Tochter sagte, als Zweithandy wäre das Nokia 3 ok. Ihr Samsung a5/2017 möchte sie nicht missen (Ist halt ne andere Liga).
-
Re: Nokia 3
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Meine Tochter sagte, als Zweithandy wäre das Nokia 3 ok. Ihr Samsung a5/2017 möchte sie nicht missen (Ist halt ne andere Liga).Klar, ist halt auch beim Preis ne andere Liga - für 150.- € kann ich naturgemäß nicht das selbe erwarten wie für 300.- €. Da müsste wohl eher mit einem 6 verglichen werden (und berücksichtigt, daß auch das 6 noch ein Stück preiswerter ist als das A5) - wobei sicherlich auch dafür gilt, daß jeder Vergleich einfach deshalb hinkt, weil es immer meine eigenen Kriterien und die Wichtigkeit sind, die ICH ihnen gebe.
-
Bin kein Freund des OS Android. Habe trotzdem mal, weil der Preis heiß war, ein Nokia 3 bestellt
-
Nokia 3: Update auf 7.1 durchgeführt. Mein L950DS und das Nokia 3 DS spielen in unterschiedlichen Liegen. L950 bleibt Haupthandy. Die Menge an Apps bei Android fasziniert mich. Maaloo outdoor allerdings nicht gefunden.
Die Kritik, dass das Display im Sonnenlicht zu dunkel ist und schlecht ablesbar ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Für 140€ ein guter Deal. -
Stimmt, die App-Vielfalt im Android-System ist eigentlich beeindruckend.
Ähnlich sieht es ja auch bei iOS aus. Aber Andererseits vermisse ich bei meinem ML950 auch keine App.Zurück zum Update:
Müsste es nicht bald auch ein Update auf das aktuelle Android-System geben? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Stimmt, die App-Vielfalt im Android-System ist eigentlich beeindruckend.
Ähnlich sieht es ja auch bei iOS aus. Aber Andererseits vermisse ich bei meinem ML950 auch keine App.
Die App Vielfalt ist schon beeindruckend. Aber lange nicht so toll, wie ich mal dachte.Bei Symbian ging es noch aber bei Android bin ich kein Freund von kostenlos Apps.
Die Werbung ist noch mein kleinstes Problem. Aber dass ständig irgendwelche Server kontaktiert werden, Bewegunsgprofile erstellt werden und man auch sonst nicht nachvollziehen kann, welche Daten gesammelt werden.
Darum habe ich fast nur Bezahl Apps.Viele kleinere durchaus interessantere Apps habe ich daher gar nicht installiert.
VG
-
Volltreffer. Genauso geht es mir auch. Und auch bei iOS. Sehr viele kostenlose Apps sind eigentlich nur Schrott, zumindest wenn man mal etwas genauer hinschaut. Systemapps oder Bezahlapps und die Welt ist toll.
-
So, habe mir mal das Nokia 5 geordert und bin schon ganz gespannt wie sich das Teil wohl im Alltag schlagen wird Hat da jemand schon Erfahrungen bzw nutzt das Gerät selbst?
So, das Gerät ist angekommen und von der Verarbeitung bin ich schon Mal begeistert. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Das Nokia 5 ist mit Android 7.1.1 angekommen und hat direkt nach einschalten angefangen Sicherheits Patches zu laden. Bei mir für 3 Monate. Das aktuellste ist das für September.
-
Hört sich gut an. Wie von offizieller Seite versprochen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!