das problem bei meinem VF610 ist, das ich den ganzen Vorinstallierten Kram nicht löschen kann, also Vodafonelogos und so weiter.
Die kann ich auch nicht über Bluetooth löschen.
Wären die denn wenigstens bei einem Masterreset weg??
Cheers und Danke, Flo.
Speicher, Themes, Progz @ T610
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florianinside
Wären die denn wenigstens bei einem Masterreset weg??
Cheers und Danke, Flo.Wie es schon öfters im Forum erwähnt wurde, kann man von dem Branding nichts löschen. Selbst bei einem SW Update bleibt alles erhalten.
MfG
André -
Unter wieder einmal mehr hat die allmächtige Suchfunktion versagt:flop:
Wurd alles schon besprochen.
Zu deiner frage: Nein, geht nicht weg. ist unlöschbar in einem weiteren Teil des Speichers. Versuch so viele Sachen, wie möglich zu löschen, dann solltest du ca 1,5 MB Platz habengreetz
-
Verstehe eh nicht, warum die Hersteller nicht auf Speicherkarten setzen, wie Siemens beim SL45 oder SE beim P800!
Gerade die Foto Handys sind doch prädestiniert dafür! Schade....... -
Speicherkarten kosten Geld und machen die Handy's teuerer.
Das P800 spielt in einer anderen Liga und das wollen die Hersteller auch.
So konkurrieren die gleichen Modellklassen mit so ziemlich den gleichen Voraussetzungen. Also 3650 mit dem p800.
Das SL45 ist mitlerweile aus'm Rennen weil viele Funktionen bedingt durch das Fehlen eines Farbdisplays nicht da sind (video's Foto' etc.)Solange Speicher nicht tierisch billig ist und alle Handy's sowas haben und die Hersteller mit was anderem werben können bleibts leider auch so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!