Speicher, Themes, Progz @ T610

• Re: Danke !

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Was ich noch nich weiss, is was nen Masterreset ist bzw wie ich den ausführe.

Mastrereset = Einstellungen -> Alles Zurücksetzen. Dabei gehen Bilder, Töne, Spiele, Telefonbuch, SMS usw. über den Jordan, halt alles was im Gerätespeicher ist.

Zitat

Vielleicht steht ja schon was im Forum. Mal die Suche benutzen :D . Geht denn auch endlich der Müll weg, der sich so nich löschen lässt ?

Nöö.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mist, kann ich davon ausgehen das S/// auch keine neue Software draufpackt wo der T-Mobile Müll nich mehr dabei is ? Hab hier mal gelesen, dass der in nem getrennten Bereich sein soll ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mist, kann ich davon ausgehen das S/// auch keine neue Software draufpackt wo der T-Mobile Müll nich mehr dabei is ?

Kannst du.

Zitat

Hab hier mal gelesen, dass der in nem getrennten Bereich sein soll ?

Jepp, ist er. Nach einem Masterreset wird der Brandingmüll beim anschliessenden Neustarts des Gerätes neu eingespielt. Ein normaler Service Point kann selbst wenn er wollte dir da nicht helfen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Habe jetzt mt dem Theme Creator von Sony/// mir ein Theme gebastelt, wie bekomme ich es nun auf mein T610?
    Habe IRD angeschalten aber auf Download funzt es nicht :-(

also da gibt's jetzt wirklich schon mehrere Threads dazu.... die auch nicht so schwer zu finden sind.
    aber weil eben so nett bin:
    1. per irda. Geht einfach per windows unter "Senden An" (IR-Schnittstelle muss am t610 natürlich eingeschaltet sein)
    2. per Bluetooth: Widcomm SW installieren (NEUE VERSION!!) Telefon und PC Koppeln, dann am einfachsten auch über "Senden An... Bluetooth...t610"

• Enorme Speicherbelegung T610

hallo,

mir ist grad folgendes aufgefallen.
    Ich hab mal nen paar Bilder vom Rechner runterkonvertiert auf 128x128 und mir vielen folgende Dinge auf.

Bild wallp.jpg

Angezeigte Größe auf dem PC: 3,48 kb
    Angezeigte Größe auf T610 (Bildinfo) 3 kb
    Abfrage beim Löschen des Bildes: 35 kb !! <--

Beim löschen eines Fotos der Kamera waren aus 13 kb auf einmal 54 kb geworden.
    Wie rechnet dieses Handy eigenltlich ? Was ist denn nun der richtige Wert ?

• Wozu braucht EIN User für EIN Thema ZWEI Threads?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe zwei Deiner Threads zum Thema Speicher beim T610 zusammgeführt. Wozu zwei von Dir? Desweiteren gibt es noch mind. einen anderen Thread zum Thema Speicher beim T610.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, jetzt weiss ich was du meinst. Klar passt in mein alten Thread.
    Stimmt, den hatte ich vergessen:D

Hab wohl wieder nich überlegt, dass wenn ich was neues reinschreibe, der Thread wieder ganz oben steht. Mein Fehler.:rolleyes:
    Soll nich wieder vorkommen.

Ansonsten, ne Lösung für mein Problem/Frage ?

• Das Speicherproblem hab ich auch bemerkt, die Bilder von von ca.20kB auf ca. 50kB "aufgeblasen", warum auch immer. Hängt wahrscheinlich mit dem Speichermanagement des T610 zusammen. Die für den internen Speicher wichtige und richtige Grösse sind die 50kB. Also nach ca. 30 Bildern ist der SPeicher voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!