Speicher, Themes, Progz @ T610

• Hi,

1.
    also nach der Suche Funktion konnte ich leider nicht genau herausfinden wieviel Speicher das T610 besitzt. Ich hab ca 6 Fotos gemacht, 1 Spiel drauf und 2 neue Klingeltöne. Im Gegenzug hab ich 4 Fotos und 2 Klingeltöne gelöscht. Leider is der Speicher ziemlich schnell bis oben voll.
    Frage: Speichergröße ?

2.
    Hab leider hier nur 2 Themes gefunden. Matrix sieht schon ganz gut aus, aber ich such noch mehr. Gibts ne Seite im Netz (Nich WAP ! ) wo ich mir welche ziehen kann ?

3.
    Kennt einer nen paar gute Progz oder Spiele auf Java Basis, die auch auf dem T610 laufen ? Midlet.org mal ausgenommen. Die sind dort alles für Siemens und Nokia. Außerdem ohne Farbe.
    Thx

mfg

• Moin!

zu 1: Der freie Speicher ist wohl 2MB groß. Steht in einigen Threads drin, aber möglicherweise zeigt das die Suche nicht an ...

zu 2. und 3. kann ich nichts sagen - sorry!

Gruß, Diet

• das erste t610 das ich von t-mobile hatte, war total "vollgeknallt" mit allen möglichen Bildern/Themen/Klingeltönen. Freier speicher ~500kb. Mach mal ein Masterreset (vorher evtl. einige Bilder/Themes/klingeltöne sichern) danach sollte dann mehr Platz sein.

• Re: Speicher, Themes, Progz @ T610

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    3.
    Kennt einer nen paar gute Progz oder Spiele auf Java Basis, die auch auf dem T610 laufen ? Midlet.org mal ausgenommen. Die sind dort alles für Siemens und Nokia. Außerdem ohne Farbe.

Die Progs bei midlet.org die nicht in einem Siemens oder Nokia Display gezeigt werden, sollten auf dem T610 eigentlich auch laufen. Du musst einfach die .jar Datei und nicht die .jad Datei nehmen.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    also laufen die java progz von Nokia nicht auf dem t610?

Genau, i.d.R ja. Das gilt für alle auf einen Hersteller optimierten Games,wenn der Hersteller nicht Sony Ericsson heisst.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi

Habe jetzt mt dem Theme Creator von Sony/// mir ein Theme gebastelt, wie bekomme ich es nun auf mein T610?
    Habe IRD angeschalten aber auf Download funzt es nicht :-(

LG von Natascha

• Danke !

Vielen, Dank.
    Hab schon nen paar nützliche Sachen gefunden.
    Was ich noch nich weiss, is was nen Masterreset ist bzw wie ich den ausführe. Vielleicht steht ja schon was im Forum. Mal die Suche benutzen :D . Geht denn auch endlich der Müll weg, der sich so nich löschen lässt ? Am liebsten würd ich alles löschen und nur meine Themes und meine Töne+Bilder uppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!