Girokonto mit speziellen Möglichkeiten gesucht

• Hallo Leute, ich möchte mein Girokonto bei der VOBA kündigen da mich die Damen und Herren nerven ;)
    Ich suchen nun ein Girokonto mit folgenden Möglichkeiten:

1. Überweisungen sollten auch per Email oder per Telefon angenommen werden
    2. kostenlose Kontoführung
    3. Moderne APP, die APP sollte wenn möglich Fotoüberweisungen anbieten, weiterhin einen PUSH Dienst für Kontoänderungen.
    4. Möglichkeit der kostenlosen Geldabhebung an vielen Geldautomaten
    5. Die Möglichkeit auch Bargeld kostenlos einzahlen zu können.

Was ich nicht brauche ist eine Kreditkarte oder sonstige Beratung, auf das Konto kommt der monatliche Gehaltseingang.

Gibt es so etwas? ING Diba kann einiges aber nicht alles. Es kann auch eine Regionalbank etc. sein, da bin ich vollkommen offen.

Ich danke mal für Eure Tipps und Hilfe.

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 1. Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nicht auf die Idee gekommen bin sowas per Email zu machen. Telefon sollte gehen.

Alle anderen Punkte hast du bei der Commerzbank.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Bei der Diba ist das einzahlen ein Problem was mir nicht gefällt. Sonst wäre es ok.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja. Aber erst ab 1000€. Klar negativ der Punkt...

• Commerzbank.

Alle Kriterien aus Deiner Liste werden erfüllt. (Ausser Email wie Smover schon erwähnte)

Imho auch die beste Banking-App am Markt.

Damit ich keine Ref Links poste:

Geh mal zu den Krokos und geb "Commerzbank" ein.
    Dann kriegst noch Geld raus ;-)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ja. Aber erst ab 1000€. Klar negativ der Punkt...

"Kleingeld" muss man ja auch nicht zur Bank tragen. Das gibt man einfach aus.

• Sicher Ansichtssache das für dich alles unter 1000€ Kleingeld ist.

Es gibt sicherlich viele Gründe weshalb man Einzahlungen auch unter diesem Betrag tätigt, da ist die Einschränkung bei der ING Diba klar gegeben und ein Nachteil.

Da bleibt im Prinzip tatsächlich nur die Commerzbank, die keine Beschränkungen diesbezüglich hat, und ein recht gutes Filialnetz ggü einer "Reisebank" vorweisen kann

• Danke Leute die Commerzbank schau ich mir somit mal näher an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!