Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Hab bei eBay nen Mi Note 8T für 115€ geschossen, ich werde es damit testen. Wenn es nicht klappt, verkaufe ich es wieder.

also das Note 8T scheint DUAL LTE Mapping keine Probleme zu haben, hab zwar keine neuen Stationen gemappt, aber bei allen wo ich in der Nähe war wurden bei beiden Netzen das Last Seen aktualisiert.

Gibt es ein preislich erschwinglichles DUAL SIM LTE Smartphone mit 5G? Wird ja jetzt im Telekomnetz interessant

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Xiaomi MI 10 Lite mit Snapdragon 765 und 5G Support für n1, n3, n7, n28, n77, n78 (und für LTE wir nur Band 32 nicht unterstützt was relevant für DE sein könnte) ist bei ca. 330-350€ derzeit

• Xiaomi MI 10 Lite mit Snapdragon 765 und 5G Support für n1, n3, n7, n28, n77, n78 (und für LTE wir nur Band 32 nicht unterstützt was relevant für DE sein könnte) ist bei ca. 330-350€ derzeit

Naja B32 kann ja eh nicht gemappt werden, nur die so genannten Datenpunkte werden angezeigt in der B32 und selbst das nicht immer.

[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
    Habe ich auch erst so verstanden, wobei auch irgendwas von dem nächsten Android (Android 11) die Rede war das sich da was ändern könnte.

[USER="552"]senderlisteffm[/USER]
    Du meinst mit dem Mi 10 Lite? B1 sollte aber gehen oder?

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• [USER="552"]senderlisteffm[/USER]
    Du meinst mit dem Mi 10 Lite? B1 sollte aber gehen oder?

LTE2100 geht, 5G-n1 jedoch nicht. Gestern war ich in Wittlich und habe mal aus Interesse nach den verfügbaren Netzen gesucht. Mit LTE2100 der Telekom war ich verbunden, 5G hat mein Xiaomi Mi10 lite aber nicht gefunden :(

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

• LTE2100 geht, 5G-n1 jedoch nicht. Gestern war ich in Wittlich und habe mal aus Interesse nach den verfügbaren Netzen gesucht. Mit LTE2100 der Telekom war ich verbunden, 5G hat mein Xiaomi Mi10 lite aber nicht gefunden :(

Ne Vodafone Karte mit passenden 5G Tarif hast du wahrscheinlich nicht da um N28 testen (falls wo bei dir verfügbar) zu können?

Klingt nämlich eher danach das außer N77/N78 noch kein 5G unterstützt wird und die anderen Bänder erst per Update kommen wie beim OnePlus 8 Pro was ich so gehört habe.

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Ne Vodafone Karte mit passenden 5G Tarif hast du wahrscheinlich nicht da um N28 testen (falls wo bei dir verfügbar) zu können?

Klingt nämlich eher danach das außer N77/N78 noch kein 5G unterstützt wird und die anderen Bänder erst per Update kommen wie beim OnePlus 8 Pro was ich so gehört habe.

Kann man mit einem CallYa Prepaid Tarif noch 5G nutzen oder ist das abgestellt worden? Bei mir in der Arbeit empfange ich LTE700, es wäre interessant zu wissen, ob dort auch N28 läuft :)

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!