Ich habe am Samstag einen neuen LTE-Sender bei o2 gemappt und der war schon ein paar Stunden später drin, die Trails brauchen in letzter Zeit aber wirklich sehr lange.
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Ich hab letzte Woche ein paar Tage TF und DT gemappt. Bis heute nix von zu sehen
-
Habt ihr auch mal nachgeschaut, ob der Upload der Daten auch wirklich geklappt hat?
-
Ich beobachte gerade gute 24-48h Verzögerung bis meine Datenpunkte verarbeitet wurden und Trails kommen teils erst eine Woche später.
-
Bin ich nur zu blöd, oder gibt es in der Cellmapper Beta-Version immer noch keine DT-Coverage?
-
Bin ich nur zu blöd, oder gibt es in der Cellmapper Beta-Version immer noch keine DT-Coverage?
-
Cool, danke! Hatte mich immer gewundert, warum bei der Eingabe von 262 kein DT erscheint. Auf die Idee, 262-1 einzugeben, bin ich noch nicht gekommen
-
Mein Trail vom letzten Mittwoch ist bereits sichtbar, aber wo bleibt der verdammte PIN von der Station? Sonst war der PIN spätestens nach 24h sichtbar und die Trails kamen später. Netz ist TEF.
-
Meine Daten werden auch irgendwie nicht mehr aktualisiert. Seit letzter Woche Freitag.
-
Meine Daten werden auch irgendwie nicht mehr aktualisiert. Seit letzter Woche Freitag.
Bei mir dasselbe. Habe mich auch schon gewundert und immer wieder mal Daten nachgeliefert aber es ist nichts zu sehen.. Auch bei Last Seen ist noch ein altes Datum drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!