Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ich meinte damit eigentlich nur dass es nicht ausschließlich meine Kombi aus Galaxy S6 und Cellmapper betrifft…

Es betrifft so weit ich weiß alle Samsung Geräte. Auch die mit Android 8.0

• aktuell läuft Cellmapper wieder super schnell, eben eine neue eNB geloggt, die war nach ca. 60 Min schon in der Karte.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• aktuell läuft Cellmapper wieder super schnell, eben eine neue eNB geloggt, die war nach ca. 60 Min schon in der Karte.

Ich habe auch fest gestellt das es Zeiten gibt zu denen die Samples online gehen.
    Es müsste so alle 6 Stunden sein, oder alle 12, so wie ich es gesehen habe. Nach aktueller Zeit (Sommer-Winter) waren nach 18:00 Sender zu sehen.

Gruß
    Christian -

• Tatort Merseburg
    Netz Telekom

Cellmapper irgend eines User hat dort und wohl an vielen anderen Stellen Zellen fällschlicherweise als Band 20 zellen getrackt, die aber eigentlich band 3 sind.
    scheinbar behält cellmapper immer das erste label bei, was es einmal bekommen hat.
    so musste ich die zellen leider löschen.

welcher von den usern es war kann ich nicht sagen ich denke dk5ras
    zu sehen ist es noch hier an der 120793
    https://www.cellmapper.net/map…id&showSectorColours=true

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Also es war aber nur dort so.

woanders waren die infos nicht vorhanden, so wie es sein soll.

Ich hab nicht viel geändert. Nur mal als hinweis ;)!

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Bei wird seit einigen Wochen nicht mehr meine (kompletten) eigenen gescannten Sender angezeigt. Bestehen die Probleme bei anderen auch noch? Gibt es dafür schon eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!