Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• wie läuft Cellmapper bei euch im Moment so? Mir scheint als ob manche Samples komplett ins Nirvana gehen, Daten von vor 5 Tagen sind größtenteils immer noch nicht da und ich denke das von heute morgen wir auch nicht mehr kommen...

• Zitat

Original geschrieben von x-or
    wie läuft Cellmapper bei euch im Moment so? Mir scheint als ob manche Samples komplett ins Nirvana gehen, Daten von vor 5 Tagen sind größtenteils immer noch nicht da und ich denke das von heute morgen wir auch nicht mehr kommen...

Lad die Samples einfach nochmal explizit erneut hoch.

• vielleicht mag Cellmapper es nicht wenn man parallel von 3 Geräten mit dem gleichen User Samples hoch lädt (Dual SIM, also bis zu 6 Netze gleichzeitg...) ;)

• Bei mir wurden gestern in Leipzig aufgenommmene Datenpunkte bei 2600 Mhz schon am Abend angezeigt, die bei 1800 MHz erst heute morgen. Aber es war schon immer so, dass das in Wellen erfolgt.

• Kann es sein, dass in letzter Zeit häufiger eNodeB mit falschen Daten in der Karte auftauchen? Bspw. falsche LAC, MNC usw.
    Kann nicht nur an mir liegen, gibt es auch von anderen Nutzern (evtl. Beta Version?).

Zusätzlich werden einige Masten als nicht gesetzt angezeigt, dabei wurden sie schon (korrekt) gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!