Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Wir sind dran und nerven im Support Chat dauerhaft mit mehreren Leuten, damit das entweder alles gefixt wird oder das alte Design wieder kommt, weil so ist das nicht nutzbar.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ich sehe es auch eher als Verschlimmbesserung.

- superlangsam
    - man kann kein Passwort mit Großbuchstaben eingeben :p
    - aus der linken Leiste geht kein Textmarkieren mehr

• Meine messung von sonntag isz verarbeitet.
    Von so 40000 Punkten sind so 200 auf der karte ?!
    Rest ist verschwunden

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Nach dem "Update" der Karte kann ich leider nicht mehr sehen, wie viele Sender insgesamt erfasst sind. Es wird nur ein Teil der Sender geladen. Sehr unerfreulich.

• Hab gerade ein paar Minuten rumprobiert. Toll wieder alles schön flüssig... aber dann "An error occured: Too many requests"
    Es funktioniert auch nach Cache- und Cookielöschung in keinem Browser mehr. Es wird also gleich die IP-Adresse blockiert. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Hab gerade ein paar Minuten rumprobiert. Toll wieder alles schön flüssig... aber dann "An error occured: Too many requests"
    Es funktioniert auch nach Cache- und Cookielöschung in keinem Browser mehr. Es wird also gleich die IP-Adresse blockiert. :flop:

Das hatte ich die letzten paar Tage schon öfters, immer wenn ich grade dabei war ein paar Dutzend Sender zu setzen kam irgendwann diese Meldung. Da ich meist via Handy-Hotspot dran war hab ich den dann ausgemacht und bin ins normale Wlan gegangen, dann gings wieder. Trotzdem ziemlich nervig...

• Wie ist es mit der Testmap? Funktioniert die noch ordentlich. Ich hab da noch keine Verschlechterungen feststellen können. Gut bei der neuen Normalversion finde ich, dass man nach Location Area filtern kann. In dem TEF-Kauderwelsch ist das eine nützliche Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!