Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Puh für meinen Geschmack zu wenig RAM, ich will das Gerät dann schon als 2. Gerät nutzten und da wären min 6GB RAM schon erstrebenswert.

• Jemand da der ein Redmi 10 5G sein eigen nennt und mir sagen kann ob dort das Service Menü mit neuster Firmware funktioniert und wenn ja was alles möglich ist.

Danke

• Jemand da der ein Redmi 10 5G sein eigen nennt und mir sagen kann ob dort das Service Menü mit neuster Firmware funktioniert und wenn ja was alles möglich ist.

Danke

Der Redmi 10 5G bekommt schon seit 2022 keine Updates mehr, den kannst du also komplett durch updaten.

Prinzipiell geht alles, Band & Channel-Lock auf beiden SIM-Karten und 5G. Kann aber kein MOCN, falls das dir wichtig ist.

• Der Redmi 10 5G bekommt schon seit 2022 keine Updates mehr, den kannst du also komplett durch updaten.

Prinzipiell geht alles, Band & Channel-Lock auf beiden SIM-Karten und 5G. Kann aber kein MOCN, falls das dir wichtig ist.

Das hört sich gut an!

Wie das Gerät kann kein MOCN?

Jetzt muss ich mich wohl zwischen Redmi 10 5G oder T Phone 1 entscheiden.

Ein Redmi 13 5G wäre mir zwar lieber, aber das Risiko das doch mal das aktuellste Update geladen wird und dann das Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist, ist mir dann doch zu hoch.

• Die Kombination voll steuerbarer Channel/Bandlock und die fähigkeit für Cellmapper MOCN korrekt dem NB zuzuordnen ist eine Spezialität des T-Phones. Die Xioami z.B. ordnen den NB wie die große Masse an Geräten falsch zu.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Ach so, ja das ist mit nicht so wichtig, es geht mir eher darum einzelnen Bänder besser tracken zu können.

Mir fällt aktuell hier auch kein MOCN Standort in der Umgebung ein, leider hat CM dafür auch keinen Filter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!