Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Au kacke.

Das ist natürlich dumm gelaufen. Das selbe hatte ich mit meinem Samsung Tablet im Jahr 2022.

Aber da gabs noch die Möglichkeit, mit Alliance X den Band Selector zu starten, bis das dann nach 3 Monaten auch nicht mehr ging.

Ob das bei Xiaomi auch irgendwie funktionieren würde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

Sony Xperia XZ2 Compact mit Netzclub ggf. noch für o2 MOCN Logging

Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

• Au kacke.

Das ist natürlich dumm gelaufen. Das selbe hatte ich mit meinem Samsung Tablet im Jahr 2022.

Aber da gabs noch die Möglichkeit, mit Alliance X den Band Selector zu starten, bis das dann nach 3 Monaten auch nicht mehr ging.

Das war bei mir leider ein wenig Dummheit gepaart mit Naivität. Wobei ich jetzt ein fixes 700er-logging-Device habe, was total verlässlich arbeitet. Vermutlich für immer :D

Ob das bei Xiaomi auch irgendwie funktionieren würde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Es war nur die Hoffnung, dass es ggf. irgendwer hier noch weiß, weil hier der Freak-Thread ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!