Die Zahlen sind falsch.
Über eine Begründung würde ich mich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Zahlen sind falsch.
Über eine Begründung würde ich mich freuen.
Die Zahlen sind falsch.
Nö. Einfach nur so.
Zur Aussage: Warum? Was wäre richtiger?
Was vorstellbar wäre: Auswertung basierend auf eNB, TK verwendet aber teils 2 eNB an einem Stabdort, oft läuft B8 bzw. B8/B20 extra.
Hm, "nicht erfasst".... das würde doch eher 5G-Standorte und 4G-Indoorzellen betreffen. 4G-Makrostandorte sind doch sicherlich alle abgegrast (ausgenommen 1&1).
Das mag vllt. für TEF gelten, aber bei VF und Telekom gibt's noch einige Makrostandorte, die nicht gemappt sind. Bei VF schlimmer (je nach Region): Kann dir für NRW sagen, dass es noch einige ungemappte VF Stationen gibt, die nicht gemappt sind, weil hier z.B. VF sowieso deutlich schlechter/weniger gemappt wird (unabhängig ob das Gründe hat).
"Der Leser hat ermittelt, dass auf Cellmapper 21.499 Standorte von der Telekom, 10.344 Sendestandorte von o2 und 8887 Standorte von Vodafone, und bereits 54 sendende Stationen von 1&1 erfasst wurden.
Die reale Zahl aller Stationen dürfte höher liegen, da wohl nicht alle Standorte von Freiwilligen schon erfasst wurden oder es vielleicht auch Verwechselungen oder Fehleinträge gegeben haben könnte."
https://www.teltarif.de/netzau…-o2-1und1/news/96997.html
Hm, "nicht erfasst".... das würde doch eher 5G-Standorte und 4G-Indoorzellen betreffen. 4G-Makrostandorte sind doch sicherlich alle abgegrast (ausgenommen 1&1).
Ist halt n klassischer Disclaimer.
Kann dir für NRW sagen, dass es noch einige ungemappte VF Stationen gibt, [...]
Du meinst schon 4G-Standorte?
Du meinst schon 4G-Standorte?
Genau. Es ist nicht dramatisch, aber VF ist im Vergleich zu TEF & Telekom in NRW z.B. nicht so vollständig gemappt bei 4G (auch was die eNB IDs angeht).
Es ist nicht dramatisch, aber VF ist im Vergleich zu TEF & Telekom in NRW z.B. nicht so vollständig gemappt bei 4G (auch was die eNB IDs angeht).
Interessant. Hätte ich nicht gedacht.
In dem Sheet sind diese Zahlen für 5G genannt. Hatte mich auch irritiert. Teltarif hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt (das sheet heißt 5G, es gibt auch noch ein sheet mit 4G). Interessanter wWeise nehmen die 1&1 Stationen da ab um dann später wieder zuzulegen.
Was mir hier bei der Telekom massiv auffällt das Standorte oft in zwei aufgeteilt sind. Dann hat man das Standortsymbol überlappend.
Was mir hier bei der Telekom massiv auffällt das Standorte oft in zwei aufgeteilt sind.
Das ist bei mir nicht anders. Hat das einen technischen Hintergrund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!