Irgendwie hat die aktuelle Android-App einen Macken. Es ist es nicht mehr möglich beim mappen den Bildschirm dunkel zu stellen. Der schaltet sich spätestens nach 5 Sekunden wieder ein. Das frisst Akku ohne ende
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Irgendwie hat die aktuelle Android-App einen Macken. Es ist es nicht mehr möglich beim mappen den Bildschirm dunkel zu stellen. Der schaltet sich spätestens nach 5 Sekunden wieder ein. Das frisst Akku ohne ende
Ja ist bei meinen Geräten auch so. Nur die Motorola Devices sind nicht betroffen bei mir.
-
Bei meiner Version 5.6.1 vom 14.08. 22:26 Uhr (keine Ahnung ob das eine reguläre Version oder eine Beta ist) geht das mit meinem Pixel, man muss nur in den Einstellungen den Punkt "Bildschirm angeschaltet lassen" deaktivieren. Danach schaltet sich der Bildschirm einfach nach der im System festgelegten Zeit oder dem Drücken des Ausschaltknopfes aus und bleibt es auch.
-
Bei meiner Version 5.6.1 vom 14.08. 22:26 Uhr (keine Ahnung ob das eine reguläre Version oder eine Beta ist) geht das mit meinem Pixel, man muss nur in den Einstellungen den Punkt "Bildschirm angeschaltet lassen" deaktivieren. Danach schaltet sich der Bildschirm einfach nach der im System festgelegten Zeit oder dem Drücken des Ausschaltknopfes aus und bleibt es auch.
Das ist bei mir deaktiviert. Bringt aber leider nichts.
-
Das Problem hatte ich auch. Daher habe ich ein Rollback auf die Version 5.6.0 gemacht und die automatische App-Aktualisierung deaktiviert.
-
Das 1&1 Netz kennt jetzt Sektoren hinter der Cell ID und es wurden alle gesetzten Sender rot. "KrisKLG" hat das gleich mal zum setzen des halben Netzes genutzt...
-
Wieso ist das jetzt ad hoc passiert?
-
Wieso ist das jetzt ad hoc passiert?
Gute Frage.
Das muss einer im Backend umgestellt haben und weil der Name dann ein anderer ist sind alle Punkte wieder rot.
Gruß
Thomas
-
Mal eine Frage an die verbleibenden Seelen auf Telefon Treff...
Das es mit Telefon Treff massive Probleme gibt ist ja bekannt......allerdings hab ich auch mit Cellmapper schon bestimmt seit 2 Wochen Probleme. Jedes Mal, wenn ich mir die Karte anschauen möchte kommt "API Limit Reached". Dann erledige ich reCAPTCHA und zack nachdem ich vielleicht nur einen Tower angeklickt hab oder die Karte bewegt hab das gleiche Spiel wieder. Kann die Karte im Prinzip nicht nutzen. Bilder hochladen geht auch nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge und das reCAPTCHA mach, kommt wieder "Please enter reCAPTCHA" (oder so ähnlich). Bei Reddit konnte ich nichts finden, ob andere User ähnliche Probleme haben.
Wie läuft es bei euch derzeit ?
-
Wie läuft es bei euch derzeit ?
Das reCAPTCHA-Problem habe ich auch. Egal ob eingeloggt oder nicht. Allerdings nur zeitweise...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!