Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Irgendwie hat die aktuelle Android-App einen Macken. Es ist es nicht mehr möglich beim mappen den Bildschirm dunkel zu stellen. Der schaltet sich spätestens nach 5 Sekunden wieder ein. Das frisst Akku ohne ende X(

  • Irgendwie hat die aktuelle Android-App einen Macken. Es ist es nicht mehr möglich beim mappen den Bildschirm dunkel zu stellen. Der schaltet sich spätestens nach 5 Sekunden wieder ein. Das frisst Akku ohne ende X(

    Ja ist bei meinen Geräten auch so. Nur die Motorola Devices sind nicht betroffen bei mir.

  • Bei meiner Version 5.6.1 vom 14.08. 22:26 Uhr (keine Ahnung ob das eine reguläre Version oder eine Beta ist) geht das mit meinem Pixel, man muss nur in den Einstellungen den Punkt "Bildschirm angeschaltet lassen" deaktivieren. Danach schaltet sich der Bildschirm einfach nach der im System festgelegten Zeit oder dem Drücken des Ausschaltknopfes aus und bleibt es auch.

  • Bei meiner Version 5.6.1 vom 14.08. 22:26 Uhr (keine Ahnung ob das eine reguläre Version oder eine Beta ist) geht das mit meinem Pixel, man muss nur in den Einstellungen den Punkt "Bildschirm angeschaltet lassen" deaktivieren. Danach schaltet sich der Bildschirm einfach nach der im System festgelegten Zeit oder dem Drücken des Ausschaltknopfes aus und bleibt es auch.

    Das ist bei mir deaktiviert. Bringt aber leider nichts.

  • Das Problem hatte ich auch. Daher habe ich ein Rollback auf die Version 5.6.0 gemacht und die automatische App-Aktualisierung deaktiviert.

    genutzte SIM-Karten:

    privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

    CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 232-03/07 (hofer.at), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-23 (1&1.de), 270-99 (orange.lu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!