Mithelfen würdest Du auch, wenn du den Service mit 2,10 € im Monat unterstützen würdest.
Im Gegenzug dafür schauen wir doch Werbung an.
Mit einer Verzögerung von bis zu 24h kann ich leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mithelfen würdest Du auch, wenn du den Service mit 2,10 € im Monat unterstützen würdest.
Im Gegenzug dafür schauen wir doch Werbung an.
Mit einer Verzögerung von bis zu 24h kann ich leben.
Ich helfe bereits in dem ich Cellmapper Daten zur Verfügung stelle, noch jedenfalls. Aber so langsam habe ich keinen Bock mehr. Warum soll ich noch mappen, wenn die Daten anschliessend nicht genutzt werden? Das macht doch keinen Sinn mehr.
Ich helfe bereits in dem ich Cellmapper Daten zur Verfügung stelle. Noch jedenfalls. Aber so langsam habe ich keinen Bock mehr.
Mein Gott, dann lass es halt aber jammer doch nicht nun auch noch in einem Mobilfunkthema rum. Als obs auf deine supertollen Daten ankäme.
Meine Güte! Ich buch mir ab und zu mal nen Monat Premium. Wenn ich rumfahre, und erwarte, dass ich viel "entdecke". Dann sinds mir die 2-3 EUR wiederum wert. Upload und Sekunden später sind die neuen Sender auf der Karte und gut ist.
Und zum normalen loggen ist es mir egal, wenns halt später kommt, kommt es später. Wenns ne Woche dauert, dauerts ne Woche. Wems sooo wichtig ist, soll halt die 2-3 Taler setzen, fertig. Und mit dem bissel Werbung kommt bei denen nix rein. Sich als großer Gönner aufzuspielen, nur weil man ein wenig Werbung über sich ergehen lässt.
Die Update-Zyklen für Nicht-Premium-Nutzer scheinen einfach etwas in die Länge gezogen worden zu sein.
Von meinen Logs vom Donnerstag war Vodafone relativ zeitnah drin. Bei der Telekom dauerte es bis Montag morgen, und o2 ist jetzt auch endlich drin.
Die Update-Zyklen für Nicht-Premium-Nutzer scheinen einfach etwas in die Länge gezogen worden zu sein.
Von meinen Logs vom Donnerstag war Vodafone relativ zeitnah drin. Bei der Telekom dauerte es bis Montag morgen, und o2 ist jetzt auch endlich drin.
Ich habe am 19.09. eine neue eNB erfasst, und bis heute (Last Generated: Di., 24. Sept. 2024, 07:34) war sie nicht in der Karte. Positioniert hat sie keine vier Stunden später bereits ein anderer, der Premium-User ist. Danke für nichts
Ich habe am 19.09. eine neue eNB erfasst, bis heute war sie nicht in der Karte. Positioniert hat sie inzwischen ein anderer
Danke für nichts.
Also war/ist sie ja in der Karte.
Also war/ist sie ja in der Karte.
Ja, aber eben nicht zeitnah, sonst hätte ich meine Entdeckung selbst positionieren können.
Ich habe am 19.09. eine neue eNB erfasst, und bis heute (Last Generated: Di., 24. Sept. 2024, 07:34) war sie nicht in der Karte. Positioniert hat sie keine vier Stunden später bereits ein anderer, der Premium-User ist. Danke für nichts
Oh, o2 in Wustweiler ist schon on air.
Meinen Log in Gresaubach konnte ich eben noch selber setzen.
Da war der Kollege elemka nicht schnell genug.
Oh, o2 in Wustweiler ist schon on air.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als mir da Band 7 angezeigt wurde. Das ist eine ziemliche Hausnummer. Das hätte ich ein paar km weiter am Autobahnkreuz viel eher erwartet, und dort steht ein 177er Sparausbau.
Da war der Kollege elemka nicht schnell genug.
Nö, aber da stand dein Name dran, beim anderen Sender war die Contributor-Liste heute morgen leer und füllte sich erst nach dem Setzen (wie auch einige weitere Sektoren erst mit dem Setzen aufgetaucht sind, u.a. Band 20).
Der Timestamp 07:34 ist übrigens vom Zeitpunkt des Setzens. Ich habe nicht drauf geachtet, wann der Sender tatsächlich aufgetaucht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!