Wäre logisch, macht nur niemand und Cellmapper löscht keine Segmente automatisch.
Hab diese Diskussion hier selbst schon mal angestoßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre logisch, macht nur niemand und Cellmapper löscht keine Segmente automatisch.
Hab diese Diskussion hier selbst schon mal angestoßen.
Das ist ja sehr schade, weil damit die Datenqualität leidet. Insbesondere die Darstellung der ausgeleuchteten Bereiche ist dadurch sehr überladen, und man sieht die aktuell relevanten Dinge nicht mehr besonders gut. Dabei ließe sich das sehr einfach umsetzen, wenn man weiß, daß es eine Strategieänderung im Netz gab.
Wie wird das bei Netmonster gehandhabt? Die Datenbank ist ja sehr aktuell und scheint solche Bereinigungen vorzunehmen?
Ich werde das demnächst mal für Rhein-Neckar übernehmen, wo ich sicher weiß, dass kein n3 mehr aktiv ist.
Ich habe in München vor einiger Zeit aufgeräumt.
Ich habe das mal in meiner Region gemacht, wo ich ständig herumfahre. Jetzt sieht man besser durch.
Wie wird das bei Netmonster gehandhabt? Die Datenbank ist ja sehr aktuell und scheint solche Bereinigungen vorzunehmen?
Zumindest die Netmonster-Datenbanken für die deutschen Netze werden u.a. redaktionell gepflegt.
Allerdings sind die Netmonster-Datenbanken im Gegensatz zu Cellmapper auch dezentral, d.h. je Netz können andere Leute die Datenbank hosten und betreuen.
Zumindest die Netmonster-Datenbanken für die deutschen Netze werden u.a. redaktionell gepflegt.
Dafür stimmen dort die Adressen der Senderstandorte zum Teil hinten und vorne nicht.
Auch Phantomsender die gar nicht existieren findet man.
N3 SA ohne DSS ist an Stationen weiterhin aktiv, die kein n28 und n78 haben ergo umgebaute SRAN Standorte.
Ohne DSS hätten diese Standorte kein LTE 1800.
Dafür stimmen dort die Adressen der Senderstandorte zum Teil hinten und vorne nicht.
Auch Phantomsender die gar nicht existieren findet man.
Es steht Dir frei Verbesserungen über die App zu melden.
Ohne DSS hätten diese Standorte kein LTE 1800.
Oder anders herum eigentlich: Ohne DSS hätten die ursprünglichen LTE Band 3 Standorte kein NR SA Ich wollte ja nur damit ausdrücken, dass kein NSA möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!