Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ja. Du buchst quasi heute, kündigst morgen und bist in einem Monat wieder normaler Nutzer.

Okay hab Premium gebucht und die Info gelesen wie ich wieder kündigen kann, die gemappten Standorte erscheinen sofort in der Cellmapper Karte.

Danke für die Infomationen !

Top:thumbup:

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

• Okay hab Premium gebucht und die Info gelesen wie ich wieder kündigen kann, die gemappten Standorte erscheinen sofort in der Cellmapper Karte.

Danke für die Infomationen !

Top:thumbup:

Fazit: Cellmapper macht alles richtig, denn die Taktik, das verarbeiten der Daten episch zu verschleppen, damit sich Leute finden die als Reaktion bereit sind zu bezahlen, scheint bei einigen aufzugehen :(

• Man hat auch andere Vorteile, wie z.B. das direkte Suchen von Tower mittels eNB ID. Außerdem finde ich es gut, das tolle Projekt mit 2,5 € zu unterstützen.

• War die Beta aus Goole Play (da gab es zwei Updates am 15. und eines am 27.06.) oder die "normale"? Im letzteren Fall werden es wohl die unten genannten Änderungen aus der Beta sein. Ist da kein Changelog in Google Play angegeben?

zum 3. Punkt: Mein Pixel zeigt jetzt eine Zeile "RIL Reported Bandwidths" an und da wird dann z.B. "2CC : 20, 70 MHz" als Wert angegeben.

Einmal editiert, zuletzt von schinge ()

• Guten Morgen in die Runde,

habe nach längerer Cellmapper-ABwesenheit mir auch ein gebrauchtes T Phone Pro zugelgt und würde jetzt gerne einsteigen, 5G bei O2 zu mappen. Bisher bin ich damit nur semi-erfolgreich, ich habe 5G NSA, meistens auch Band 28, aber es taucht, trotz Premium-Mitgliedschaft, nicht ein Tower als 5G-fähig auf der Karte auf.

Da hier ja einige mit dem T Phone unterwegs sind, wie sind denn eure Einstellungen in Cellmapper? Das Engineering Menü muss ich mir auch noch ansehen, habe noch nicht auf Android 13 aktualisiert und werde ich vermutlich auch erstmal nicht. ;-)

Danke vorab für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!