Und jederzeit kündbar ?
Ja. Du buchst quasi heute, kündigst morgen und bist in einem Monat wieder normaler Nutzer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jederzeit kündbar ?
Ja. Du buchst quasi heute, kündigst morgen und bist in einem Monat wieder normaler Nutzer.
Okay hab Premium gebucht und die Info gelesen wie ich wieder kündigen kann, die gemappten Standorte erscheinen sofort in der Cellmapper Karte.
Danke für die Infomationen !
Okay hab Premium gebucht und die Info gelesen wie ich wieder kündigen kann, die gemappten Standorte erscheinen sofort in der Cellmapper Karte.
Danke für die Infomationen !
Fazit: Cellmapper macht alles richtig, denn die Taktik, das verarbeiten der Daten episch zu verschleppen, damit sich Leute finden die als Reaktion bereit sind zu bezahlen, scheint bei einigen aufzugehen
Man hat auch andere Vorteile, wie z.B. das direkte Suchen von Tower mittels eNB ID. Außerdem finde ich es gut, das tolle Projekt mit 2,5 € zu unterstützen.
Man hat auch andere Vorteile, wie z.B. das direkte Suchen von Tower mittels eNB ID.
Gerade mal ausprobiert: Das Suchen von Towenr mittels eNB-ID geht auch ohne Premium. Mittels Cell-ID geht glaube ich nur über Premium...
Was hat eigentlich das Android Update für den Cellmapper dieses Wochenende gebracht?
War die Beta aus Goole Play (da gab es zwei Updates am 15. und eines am 27.06.) oder die "normale"? Im letzteren Fall werden es wohl die unten genannten Änderungen aus der Beta sein. Ist da kein Changelog in Google Play angegeben?
Alles anzeigenIm Play Store gibt es für die Cellmapper Beta übrigens ein Update auf die 5.6.0 (Build 15.06.23 08:12). Im Changlog steht folgendes:
- Bug/crash fixes
- Android 13 optimizations
- Added support for reading bandwidth of component carriers on supported devices
- Added option to use Google Pay to subscribe to premium
Zum letzten Punkt wurde im seitlichen Menü extra auch ein neuer Eintrag "Premium" angelegt. Weitere Tests hab ich noch nicht gemacht.
zum 3. Punkt: Mein Pixel zeigt jetzt eine Zeile "RIL Reported Bandwidths" an und da wird dann z.B. "2CC : 20, 70 MHz" als Wert angegeben.
Guten Morgen in die Runde,
habe nach längerer Cellmapper-ABwesenheit mir auch ein gebrauchtes T Phone Pro zugelgt und würde jetzt gerne einsteigen, 5G bei O2 zu mappen. Bisher bin ich damit nur semi-erfolgreich, ich habe 5G NSA, meistens auch Band 28, aber es taucht, trotz Premium-Mitgliedschaft, nicht ein Tower als 5G-fähig auf der Karte auf.
Da hier ja einige mit dem T Phone unterwegs sind, wie sind denn eure Einstellungen in Cellmapper? Das Engineering Menü muss ich mir auch noch ansehen, habe noch nicht auf Android 13 aktualisiert und werde ich vermutlich auch erstmal nicht.
Danke vorab für die Hilfe
Ich kann mir einem A34 auch kein 5G-SA von O2 mappen, oder geht das nur bei Vertragskunden ...
5G-SA hat O2 auch noch nicht im Echtbetrieb, evtl als test irgendwo. Mir geht's um 5G-NSA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!