Bekommt ihr beim Aufruf von Cellmapper (Web) auch den Fehler "406 - Not Acceptable"? Die App funktioniert problemlos (incl. Karte).
nein, geht bei mir (o2 DSL, Firefox auf Mac)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt ihr beim Aufruf von Cellmapper (Web) auch den Fehler "406 - Not Acceptable"? Die App funktioniert problemlos (incl. Karte).
nein, geht bei mir (o2 DSL, Firefox auf Mac)
Keine Ahnung, was das wieder war, aber vor 10 Minuten kam immer noch der Fehler und jetzt gehts wieder regulär.
Das Einzige, was ich feststellen konnte, ist die Trägheit vom Cellmapper. Daten von gestern werden heute erst seit einer Stunde vollständig angezeigt.
Ich habe am Dienstag zwei MOCN Zellen gemappt, eine, die früher schonmal geloggt und dann als Datenmüll gelöscht wurde, erschien schnell in der Karte. Die andere fehlt immer noch.
An alle, die ein Samsung benutzen und ohne Root mit dem Band Selector oder ähnlichen Apps die einzelnen Bänder locken etc. Auf keinem Fall ein Software Update machen zur Zeit! "hidden band menu activity not found" erscheint als Fehler. Auch im Netmonster ist der Zugriff weg. Echt mies. Hab dem Development Support was geschrieben, wurd aber nichts bringen schätze ich.
Bestätigt (Juni Update, A52 5G). Das ist sehr schade. Ich ahne schon wieder meckernde Mobilfunkanbieter als Grund. Hoffen wir auf einen irgendwie gearteten Patch, weil da ists noch unter "Anrufeinstellungen", es wurde nur der Zugang für den User gesperrt.
Welches Softwareupdate? Das Android-Update für das Gerät, oder von einer App? An welcher Stelle erscheint der Fehler?
Bei meinem Tab S6 Lite (nur LTE) funktioniert mit 'Samsung Band Selection' offenbar noch alles wie gewohnt.
Ich hatte vorgestern das Android Update mit Sicherheitspatch-Ebene 1.Mai installiert.
Mit dem Juni Patch für Android.
Welches Softwareupdate? Das Android-Update für das Gerät, oder von einer App? An welcher Stelle erscheint der Fehler?
Bei meinem Tab S6 Lite (nur LTE) funktioniert mit 'Samsung Band Selection' offenbar noch alles wie gewohnt.
Ich hatte vorgestern das Android Update mit Sicherheitspatch-Ebene 1.Mai installiert.
Bei dem Note 10 Lite von meiner Frau funktioniert noch alles einwandfrei, reines LTE Gerät. Vielleicht betrifft das nur 5G Geräte? Auf jeden Fall ein ziemlicher Mist.
Ich vermute, dass mit Root-Zugriff das Band Menü noch nutzbar ist.
Noch eine allgemeine Frage:
Ich habe schon mit dem vorherigen Patch Probleme mit dem S22 Ultra. Die 2. SIM (Vodafone oder Telekom, egal welcher Steckplatz) hat immer wieder "kein Datenfluss" und im GSM Only taucht in unregelmäßigen Abständen der durchgestrichene Kreis für "Kein Netz" auf und die 2. Netzverbindung auf meiner Hauptkarte (o2) hängt solange, bis es wieder Netz hat. Das kann bis zu 30 Sekunden dauern. Auch so ist die Datenverbindung mit der 2. SIM sehr instabil. Interessant ist, dass es egal ist, wo sich die o2 Karte befindet oder ob es eine konventionelle SIM oder eine eSIM ist. Auch die Vodafone oder Telekom SIM alleine "spinnt" in dem Gerät und bei der Vodafone SIM kann ich VoLTE per Schalter gar nicht deaktivieren. Das Telefon ging gestern zurück, das ist eine Zumutung zusätzlich zu der fehlenden Bandauswahl. Ich dachte das betrifft nur Exynos, sonst hätteich es am A52 mit Snapdragon nicht durchgeführt
funktioniert denn bei der S22-Serie wenigstens noch der NR-Only Modus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!