Das ist korrekt. Es gibt natürlich noch andere DNS Filterer, aber das ist dann hier OT.
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Drum bei mir: Weg damit, fertig.
Nach jedem zoomen captcha, alles klar
Am Rechner nach lösen des Bilderrätsels einmal F5, dann ist ne Zeit Ruhe.
-
Am Rechner nach lösen des Bilderrätsels einmal F5, dann ist ne Zeit Ruhe.
Danke, guter Tip. Ist (bei mir?) immer nur phasenweise.
Aber soeben kam die Abfrage, gelöst, F5. Bis jetzt gehts. Danke für den Tip!
-
Vielen Dank für den Tip mit F5.
Meine Alternative bisher:
z.B. im Firefox unter Einstellungen die Liste der Cookies anzeigen lassen, und die von Cellmapper manuell löschen.
Dann muss man sich zwar neu anmelden, wenn man Marker umsetzen möchte, hat aber auch eine Zeit lang Ruhe.
Ich dachte auch, dass es mit dem IP-Adressraum zusammen hängen könnte, nachdem mir aufgefallen ist, das die Abfragen am PC in der Firma nicht gekommen sind.
Ein Test zuhause, bei dem ich das Smartphone an die Fritzbox gehängt und dann über Alditalk gesurft habe, war dann aber auch nur temporär erfolgreich.
Irgendwann kamen die Captchas auch da wieder.
-
Vielen Dank für den Tip mit F5.
Meine Alternative bisher:
z.B. im Firefox unter Einstellungen die Liste der Cookies anzeigen lassen, und die von Cellmapper manuell löschen.
Dann muss man sich zwar neu anmelden, wenn man Marker umsetzen möchte, hat aber auch eine Zeit lang Ruhe.
Ich dachte auch, dass es mit dem IP-Adressraum zusammen hängen könnte, nachdem mir aufgefallen ist, das die Abfragen am PC in der Firma nicht gekommen sind.
Ein Test zuhause, bei dem ich das Smartphone an die Fritzbox gehängt und dann über Alditalk gesurft habe, war dann aber auch nur temporär erfolgreich.
Irgendwann kamen die Captchas auch da wieder.
Liest sich 1:1 wie meine Erfahrung. Echt ohne Witz. Genau 1:1. Ich war auch über nen anderen ISP drin. Seitenaufbau der Karte viel flüssiger, kein captcha. Dann auch angefangen über DSL, o2 mobil, TK-mobil - und es war immer ein wenig anders.
Hätte ich dich als Poster nicht gesehen hätte ich es für mein Posting gehalten.
Den Tip mit F5/Aktualisieren habe ich soeben nochmals getestet. Klappt einwandfrei und reproduzierbar. elchris vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!