Wie ermittelt man bei o2 5G SA den genauen Standort des Senders? z.B. von 411638
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Die erste Ziffer wegnehmen dann hat man die eNB der LTE -Zelle.
(Zumindest in meiner Region)
-
Wie ermittelt man bei o2 5G SA den genauen Standort des Senders? z.B. von 411638
Ansonsten auch mal in der Netmonster DB schauen. Die ist normal mega.
-
...
Die erste Ziffer wegnehmen dann hat man die eNB der LTE -Zelle.
(Zumindest in meiner Region)
Der regionsunabhängig Weg ist: 400000 von der gNB-ID abziehen.
-
Der regionsunabhängig Weg ist: 400000 von der gNB-ID abziehen.
Kommt bei gNB ID 416001 aber irgendwie nicht hin...?
-
Kommt bei gNB ID 416001 aber irgendwie nicht hin...?
Einer von noch einer Hand voll Sonderfällen im Nokia-Gebiet, bei denen man nur 200000 abziehen darf.
-
Einer von noch einer Hand voll Sonderfällen [...]
N78-Mikros sind ja momentan auch eher selten.
-
N78-Mikros sind ja momentan auch eher selten.
Das gibt es auch an Makros und auch mit n28 und/oder n3, ist aber extrem selten und wird zunehmend wieder weniger.
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit etwas gefrustet: Mappen war mit LTE ja immer schön einfach - aber nun mit 5G ist das ja doch etwas speziell... Da mein Pixel 6a bekannterweiser kein 5G SA kann bin ich auf der Suche nach einem (günstigen) Endgerät, welches 5G SA bei Vodafone und O2, als auch von Cellmapper - ohne Root-Zugriff - unterstützt wird. Könnt ihr mir da gute Modelle nennen?
Habe sonst nur iPhones und benutze Android halt nur zum "mappen" - deswegen die unbeholfene Frage...
-
Ich habe mit dem T-Phone pro (wie neu für 150 gekauft) und A34 5G sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!