Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Die bauen wohl im Hintergrund an der Datenbank(-anbindung?) rum und deswegen klappt die Anmeldung wahtrscheinlich gerade auch wieder nicht. Mir ist vor kurzem zum ersten Mal mal ein User "Anonymous" aufgefallen, allerdings war das nur ein Eintrag unter vielen Usernamen. Dabei handelt es sich wohl um einen Platzhalter für einen gelöschten Account.
-
Die Usernamen werden mittlerweile wieder angezeigt und der Login ist auch wieder möglich.
-
So, jetzt werd ich verrückt: Ich kann mich seit gestern Nachmittag bei meinem Xiaomi nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Das "Männchen" bleibt rot und beim Eingeben von Benutzername und Passwort erscheint nur lapidar: "Fehler beim Einloggen!" Das Mappen ist aber weiterhin möglich! Mir ist auch nicht bewusst, dass ich was verstellt hätte!?
Bei meinem Oppo und LG ist das Anmelden hingegen problemlos möglich!
Woran kanns liegen?
-
Hast du App-Daten und Cache der App schon mal gelöscht?
-
Hast du App-Daten und Cache der App schon mal gelöscht?
*aaarrrrrggghhhh*
Ich habe die ganze Zeit an meinen Benutzernamen noch ein Leerzeichen angehängt.
Funzt wieder!
-
*aaarrrrrggghhhh*
Ich habe die ganze Zeit an meinen Benutzernamen noch ein Leerzeichen angehängt.
Funzt wieder!
Klassiker. Ich wollte schon fragen: Aber die Daten passen. Aber dachte, das ist ja klar...
Problem, das macht Autofilling zum Teil. Daher, aufpassen. Die Einlogg"maske" ist da eh übel.
Andere Frage für andere: Es war ja hier zu lesen, dass es bei 5G only was bringt, wenn man Flugmodus an, Flugmodus aus schaltet um möglichst viele Zellen zu loggen.
Gibt es dafür ggf. ein Tool oder ne Möglichkeit, das z.B. alle 20s Flugmodus an, 5s warten, Flugmodus aus, schaltet?
-
Klassiker. Problem, das macht Autofilling zum Teil. Daher, aufpassen. Die Einlogg"maske" ist da eh übel.
Oh, ja
Und gestern habe ich mir noch nichts dabei gedacht, dass es nicht funktioniert hat....wieder eine Störung eben...
Apropos Flugzeugmodus. Gibt es da nicht dann Probleme mit dem automatischen Login? Bei meinem Xiaomi habe ich das Problem, dass ich hin und wieder abgemeldet werde (gerade beim Benutzen des Flugzeugmodus) und ich mich dann wieder händisch anmelden muss.
-
Yep, erst schiebt man es auf cm, Störung ist ja nich so selten
Anmelden? In cellmapper?
Wäre doch egal, lad am schluss gesammelt das Zeug hoch und gut ist, oder nicht?
-
Wäre doch egal, lad am schluss gesammelt das Zeug hoch und gut ist, oder nicht?
Ah ja, stimmt. Allerdings habe ich normalerweise den Sofort-Upload aktiviert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!