Kurze Frage:
Kann mich in der App nicht einloggen (Rotes Kontosymbol) und Fehlermeldung: "Fehler bei Eingabe!: null"Jemand eine Idee, was das Problem ist?
Danke!
Heute kam öfter mal die Meldung mit Wartungsmodus. Evtl. hängt da irgendwas. Ich würde es einfach morgen mal wieder probieren, cellmapper hakt ja öfter - in letzter Zeit.
. Mein Samsung Galaxy A54 kann mittlerweile auch O2-5G loggen (geht seit ein paar Wochen)
. Es deckt offensichtlich alle Bänder für NR-SA ab: 700/1800/2100/3500/3600
... Das A53 kann nur NR-SA 700/3500. Das T Phone loggt bei mir mit einer Telekom-SIM meist Telekom NR 2100 und verirrt sich gern ins O2-Netz und mappt da wiederum bevorzugt NR 3600
.
Cool. Klingt ja klasse. Mit dem A53 konnte ich gar nix loggen.
Du hast dann das A54 5G mit o2-SIM und das Handy bleibt dann fix im o2-Netz? Auf 5G-only isses ja trotzdem gestellt?!?