Nur ein Beispiel mitten im Nirgendwo. Edenkoben ebenfalls am Bahnhof.
Okay, interessant.
Am Bahnhof Edenkolben ist es bestimmt ein ÖTEL.
Edenkoben = 6.700 EW
Lütjenburg = 5.300 EW aber zwei Smallcells.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur ein Beispiel mitten im Nirgendwo. Edenkoben ebenfalls am Bahnhof.
Okay, interessant.
Am Bahnhof Edenkolben ist es bestimmt ein ÖTEL.
Edenkoben = 6.700 EW
Lütjenburg = 5.300 EW aber zwei Smallcells.
Und der andere in Ober-Bärenbach ist wohl bei einem Industriebetrieb im Gebäude zur Abdeckung? Merkwürdig.
Umlaut in Aachen, Am Kraftversorgungsturm 3 (die den Connect Netztest durchführen) hat eine Telekom B3 Smallcell.
Umlaut in Aachen, Am Kraftversorgungsturm 3 (die den Connect Netztest durchführen) hat eine Telekom B3 Smallcell.
Naja viele Firmen haben indoor oder Campus Versorgung. Mein Unternehmen hat auch Repeater für 900 Mhz installiert und am anderen Standort 2100 MHz indoor Anlage + erweiterung um 2. NB geplant.
gemappt reine Indooranlage hab ich ja zB auch bei DM in Karlsruhe.
Edenkoben ebenfalls am Bahnhof.
Und das ist jetzt echt der letzte Ort wo man B7 erwarten würde. Ich kenne den Bahnhof (eigentlich mehr eine Haltestelle als ein echter Bahnhof) , war selbst schon mehrfach dort.
Ich kenne den Bahnhof (eigentlich mehr eine Haltestelle als ein echter Bahnhof) , war selbst schon mehrfach dort.
Und handelt sich bei diesem B7-Standort um ein ÖTEL?
Allgemein ist es für alle ganz hilfreich wenn bei" besonderen Installationen" - ein kleiner Beschreibungstext verfasst wird. Auch Bilder können helfen.
Neuerdings scheint die Seite uBlock Origin zu erkennen und sich zu beschweren wegen des Adblockers.
Japp gerade auch gemerkt, weil meine Orts-/Netz-spezifischen Bookmarks zur Testmap nicht mehr funktionieren und direkt zur normalen Map leiten. Wenigstens geht die Testmap überhaupt noch...
Was spricht gegen eine Premium Mitgliedschaft? Irgendwie müssen sich die Server ja finanzieren und 2,7 € im Monat ist wirklich nicht die Welt.
Es sind sogar nur 2,07 Euro (incl. Währungstausch), da es ja 3 kanadische Dollar kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!