Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Umlaut in Aachen, Am Kraftversorgungsturm 3 (die den Connect Netztest durchführen) hat eine Telekom B3 Smallcell.

Naja viele Firmen haben indoor oder Campus Versorgung. Mein Unternehmen hat auch Repeater für 900 Mhz installiert und am anderen Standort 2100 MHz indoor Anlage + erweiterung um 2. NB geplant.

gemappt reine Indooranlage hab ich ja zB auch bei DM in Karlsruhe.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Ich kenne den Bahnhof (eigentlich mehr eine Haltestelle als ein echter Bahnhof) , war selbst schon mehrfach dort.

Und handelt sich bei diesem B7-Standort um ein ÖTEL?

Allgemein ist es für alle ganz hilfreich wenn bei" besonderen Installationen" - ein kleiner Beschreibungstext verfasst wird. Auch Bilder können helfen.

***21 Jahre o2***

• Japp gerade auch gemerkt, weil meine Orts-/Netz-spezifischen Bookmarks zur Testmap nicht mehr funktionieren und direkt zur normalen Map leiten. Wenigstens geht die Testmap überhaupt noch...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!