in welchem Netz? Die o2 5G CI importiert Netmonster immer noch nicht in die Datenbank weil zu lang Der Programmentwickler hat das immer noch nicht ausgebügelt.
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
war im Netz der Telekom.
Änderungen laut playstore
- Fixed infinite logging of NR cells
- Updated NR and LTE bandsOb die hochgeladenen Daten bei weretis ankommen kann ich nicht prüfen.
-
Ob die hochgeladenen Daten bei weretis ankommen kann ich nicht prüfen.
SInd angekommen (aber noch nicht redaktionell bearbeitet).
-
Telekom CI können nach wie vor nicht importiert werden aus der Liste, da die von Telekom und o2 verwendeten CI zu lang (10 Stellen) für den Import in die Datenbank sind. Der Entwickler von Netmonster hat das immer noch nicht behoben trotz mehrmaliger Anfragen. Vielleicht geht ja mal jemand anderes in die Spur.
-
Wer ist denn dieser ssepsi bei Cellmapper? Der baut nur Sch... Bei Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis befinden sich Antennen mit
a) falscher LAC (passiert beim falschen Tracken mit S22 Ultra oder anderen aktuellen Samsung mit Exynos), was einem doch auffallen müsste........
b) LAC von der Telekom im o2 Netz und Teils umgekehrt
c) Sendemasten aus Bayern / Grenze Tirol (!!!) von der Telekom. usw
Ich weiß leider nicht, wie man mit Usern in Kontakt treten kann beim Cellmapper. Wenn man den Namen anklickt, sieht man nur die Statistiken.
-
Dem hab ich auch schon mal eine Nachricht per Metadaten-Eintrag (was besseres ist mir nicht eingefallen, siehe o2 5G gNB ID 471181) geschrieben, weil er in dieser Region (HD/MA) etliche Male einfach bereits gesetzte Marker (von FTTH, Speedy5G, carljiri und anderen) minimal verschoben hat - wahrscheinlich damit er als Positionierer aufgeführt ist.
-
Dem hab ich auch schon mal eine Nachricht per Metadaten-Eintrag (was besseres ist mir nicht eingefallen, siehe o2 5G gNB ID 471181) geschrieben
Schon mal versucht, ihm direkt auf seine Wiki Seite zu schreiben? Dort dürfte er auch eine Mail von CM über eine neue Nachricht bekommen und diese wohl eher lesen/zur Kenntnis nehmen: https://docs.cellmapper.net/mw/User:Ssepsi
-
Danke, das kannte ich noch nicht - wenn man in der Karte auf die Namen klickt, kommt ja nur die Liste der letzten Aktionen. Bleibt aber noch die Frage, ob da wirklich ne Meldung bekommt?
-
Bleibt aber noch die Frage, ob da wirklich ne Meldung bekommt?
Wenn er bei CM in den Einstellungen E-Mails (bei Benachrichtigungen) nicht ausgestellt hat, sollte er zu 99 % eine Meldung bekommen.
-
Na dann warte ich mal ab, was passiert....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!