My T610 - Eindrücke & Fragen

• So, seit heute bin auch ich stolzer Besitzer eines T610. Und ich bin begeistert. Zwar muss ich mich als Alt-Nokia-Nutzer erst einmal reinfinden, aber nach den letzten 2 1/2 Stunden hab ich so langsam den Griff raus.

Am beindruckendsten finde ich ja die polyphonen Klingeltöne. Die klingen total klasse.

Ein paar Sachen stellen mir allerdings noch Fragen:

Welches Format müssen Bilder haben, die ich als Hintergrund angezeigt haben möchte (bitte das sichtbare Format)?

Vor dem eigentlichen Klingelton ertönt noch ein anderer kurzer Ton. Kann man den abstellen? Ich möchte nur den eingestellten Klingelton hören.

Worin besteht bei den Zeiteinstellungen der Unterschied zwischen "1h Sommerzeit" und "2h Sommerzeit"?

Und wie bekomme ich als o2-Nutzer eigentlich den eMail-Client richtig eingerichtet? Wo bekomme ich denn das Passwaort her, was verlangt wird.

Und zum Schluss: Habe ich schon erwähnt, dass das Telefon ansonsten total klasse ist?!? Auch das Warten hat sich "ausgezahlt". Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde letzt endlich nicht mehr als € 125,- zahlen.

• Hallo,

Eine Frage kann ich Dir beantworten:

Die Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 128 x 127 Pixel! :)

Achja: Schau mal auch in diesen Thread, das sollte einige Deiner Fragen beantworten: Klick!

Viel Spaß als Ex Nokia Nutzer, mit diesem Schmuckstück.
    Das wird Jopi freuen. :)

Chris

• Re: My T610 - Eindrücke & Fragen

Zitat

Original geschrieben von fan:persephone
    Worin besteht bei den Zeiteinstellungen der Unterschied zwischen "1h Sommerzeit" und "2h Sommerzeit"?

Naja... halt wie's da steht: entweder du hast in deinem Land 1h Sommerzeit oder 2 (also ob die Uhr im Frühling eine Stunde vorstellst oder zwei Stunden).

Die meisten Länder haben sowieso nur 1 Stunde, irgendwo in Asien haben die glaub ich 2 Stunden? Bin da nicht informiert.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 128 x 127 Pixel! :)

Danke. Und in welchem File-Format muss ich die speichern?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achja: Schau mal auch in diesen Thread, das sollte einige Deiner Fragen beantworten: Klick!

Dort ist aber der Link zum Einrichten des eMail-Client defekt.

• Beispielsweise im JPEG-Format ... bitte benutze auch die Suche bzw. schau in die "gepinnten" Topics im Sony Ericsson-Forum - viele deiner Fragen - wenn nicht alle wurden schon mehr als ausreichend beantwortet!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Gerne hilft auch ein Blick in die BDA (S.18). ;)

Meinten Sie: Standard

• Re: My T610 - Eindrücke &amp; Fragen

Zitat

Und wie bekomme ich als o2-Nutzer eigentlich den eMail-Client richtig eingerichtet? Wo bekomme ich denn das Passwaort her, was verlangt wird.

Hat hierzu auch noch jemand einen Tipp?

• Zitat

gif,jpg, png, wbmp gehören zu den unterstützten Dateitypen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: My T610 - Eindrücke &amp; Fragen

Zitat

Hat hierzu auch noch jemand einen Tipp?

Evtl. Bringen Dich diese Daten weiter. Die habe ich per Mail damals für mein 3650 bekommen. Zieh Dir halt das passende davon raus oder wende Dich an die Hotline, daß die Dir evtl. die Konfigdaten in Mailform zur Verfügung stellen.

Email

Verbindungsname: z.B. o2 Internet
    Datenträger: GPRS
    Name von Zugangspunkt: internet
    Benutzername: -leer lassen-
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: -leer lassen-
    Authentifizierung: gesichert
    Gateway IP Adresse: 0.0.0.0

Mailbox-Name: z.B. o2 Genion
    Meine Mail-Adresse: z.B. 01791234567@genion.de (oder alias-Namen)
    Ausgeh. Mail-Server: mail.genion.de
    Benutzername: 01791234567@genion.de
    Passwort: User-Passwort
    Ankomm. Mail-Server: pop.genion.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: aus
    Sicherer APOP-Login: aus

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Der Vollständigkeit halber:

Der "Vor-Klingelton" lässt sich nicht abstellen. Zwei Möglichkeiten gibt's hierfür:

1. Der Handynutzer wird diskret "vorgewarnt" bevor das Konzert losgeht...

2. Der Ton überbrückt die Ladezeit eines polyphonen Klingeltons.

Siehe auch im FAQ für Newbies unter dem entsprechenden Topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!