So, seit heute bin auch ich stolzer Besitzer eines T610. Und ich bin begeistert. Zwar muss ich mich als Alt-Nokia-Nutzer erst einmal reinfinden, aber nach den letzten 2 1/2 Stunden hab ich so langsam den Griff raus.
Am beindruckendsten finde ich ja die polyphonen Klingeltöne. Die klingen total klasse.
Ein paar Sachen stellen mir allerdings noch Fragen:
Welches Format müssen Bilder haben, die ich als Hintergrund angezeigt haben möchte (bitte das sichtbare Format)?
Vor dem eigentlichen Klingelton ertönt noch ein anderer kurzer Ton. Kann man den abstellen? Ich möchte nur den eingestellten Klingelton hören.
Worin besteht bei den Zeiteinstellungen der Unterschied zwischen "1h Sommerzeit" und "2h Sommerzeit"?
Und wie bekomme ich als o2-Nutzer eigentlich den eMail-Client richtig eingerichtet? Wo bekomme ich denn das Passwaort her, was verlangt wird.
Und zum Schluss: Habe ich schon erwähnt, dass das Telefon ansonsten total klasse ist?!? Auch das Warten hat sich "ausgezahlt". Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde letzt endlich nicht mehr als € 125,- zahlen.