Systemprobleme?

• What happened?
    Ich wollte mal wieder ins Siemens-Forum reinschaun, wo ich jetzt Urlaub hab, und dann kommt das :

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als:
    viper [abmelden]

Kennwort vergessen?

Alle anderen Unterforen tun, nur das nicht. :confused:

c ya

• Laut...

...Thomas wird wohl gerade am System gebastelt - keine Panik auf der Titanic, ist Wasser für alle da:cool:

Wird sicher gleich behoben sein.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Kam beim Aufruf des Siemens-Forums. Jetzt tut alles wieder, hm, seltsam.
    Was ich noch in Erinnerung hab ,ist, daß Thomas den letzten Beitrag für diesen Topic laut Übersicht geschrieben haben soll um 10.57 Uhr, dabei hat er da jetzt gar kein Topic in dem Beitrag.
    Wohl ein Fehler in der Matrix ;)

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Was ich noch in Erinnerung hab ,ist, daß Thomas den letzten Beitrag für diesen Topic laut Übersicht geschrieben haben soll um 10.57 Uhr, dabei hat er da jetzt gar kein Topic in dem Beitrag.
    Wohl ein Fehler in der Matrix ;)

Ähem.. Nee, kein Fehler in der Matrix. ;)
    Später mehr dazu... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!