Weiß jemand ob man die 6 Monate Sky Ticket als bereits registrierter Sky Ticket Kunde auch nutzen kann, oder gilt das nur für Sky Neu Kunden.
Hatte zb von einer Pringles Aktion ein Code für einen Tag Sky Ticket, könnte ich nicht nutzen, weil ich kein Neu Kunde bin.
o2-Aktionstarif: o2 Free 15
-
-
-
Beim o2 Free 15 soll man ja nach 15Gb Traffic auf 1Mbit und 3g zurückgestuft werden. Bin jetzt weit über 15Gb und bin immer noch im LTE Netzt und habe volle LTE-Speed. Hat das noch jemand beobachtet?
-
Habe das bereits von mehreren gehört.
Da der free 15 ja nicht mehr offiziell vermarktet wird, haben sie da vielleicht die Drossel rausgenommen. -
Warum sollten die das tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum sollten die das tun? :confused:
Ich habe keine Ahnung, aber wer weiss schon was da bei o2 manchmal vor sich geht.
Vielleicht ist es auch ein temporäres technisches Problem, das die drossel nicht mehr einsetzt.
Gab ja auch bei vielen Probleme beim rausnehmen der 15 GB Daten extra Option, konnte ja bei einigen nicht rausgenommen werden. -
Ich glaub das gab es schon oefter das erstmal der LTE Cut-Off oder sogar auch die Drosselung erstmal nicht gegriffen haben. Aber man sollte sich nicht zu frueh freuen. Naechsten Monat kann es schon wieder anders sein.
-
Dort weiss eine Hand nicht was die andere tut !?
-
Danke für die Infos! Normalerweise reichen wird 5-10GB im Monat aus. War das erste mal über 15G.
Werde das mal weiter beobachten.Schööööne Weihnachten!!!
-
Also ich wurde letzten Monat gedrosselt und habe diesen Monat schon eine Drosselankündigung von O2 bekommen, die wohl in 1-2 Tagen greift.
-
Drosselankündigung habe ich bisher keine bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!