o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Aussichtslos !
    Habe ALLES versucht !
    Mir stünde "Junge Leute" sowie "Schwerbehinderung" zu !
    Auch Portierungserstattung klappte nicht !
    Bei dem Free 15 hat o2 Stacheldraht in der Tasche !

Also ich hab die Napster-Flat gratis und einige andere Leute auch, jeweils zum Free15.

Der Fragesteller kam wohl erst nach Vertragsverlängerung auf die Idee mit der Napster-Flat und da war es logischerweise zu spät... ;)

PS: Weiß jemand, was O2 die Napster-Flat im Einkauf kostet? Endkundenpreis bei O2 ist ja regulär 7,99 € pro Monat.

• keine Verlängerung, Neuvertrag ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens Moin Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen? Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt... Danke! Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von MVR
    Nein da kannst du nur einen Neuvertrag abschließen, für 29,99 € im Monat.

Aber wenn du bei O2 für 19,99 € verlängerst und auf Napster kostenlos bestehst, dann sparst du viel mehr als mit dem 265 € Gutschein von Mediamarkt (240 € Grundgebühr + 191,76 € Napster = 431,76 € gespart).

Falls es noch einer brauchen kann:
    Man kann verlängern, es gibt dann einen Gutschein über 180€. Da meine Partnerin keine Lust hatte, mit der Hotline auf 19,99€ zu verhandeln und online bei der Verlängerung nur 29,99€ angeboten wurde, wurde der Vertrag jetzt im Media Markt verlängert.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von MVR

PS: Weiß jemand, was O2 die Napster-Flat im Einkauf kostet? Endkundenpreis bei O2 ist ja regulär 7,99 € pro Monat.

Das interessiert mich auch. Hat jemand ne Ahnung?

• Hallo,

hier nun des Rätsels Lösung. o2 bläst seine "Free" Tariffamilie deutlich auf.

Das ist natürlich eine "Kampfansage" an die Konkurrenz.

https://www.teltarif.de/o2-fre…envolumen/news/69853.html

Wenn das o2 Netz bei Euch "gut genug" ist, sind die neuen Tarife echt ein Wort.

Ich denke, dass die Telekom und Vodafone darauf reagieren sollten...

• Dem S Tarif hätten die auch mehr GB geben können. Meiner Meinung nach 3-5 GB.

1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.
    Dazwischen gibt es nichts.

• Zitat

Original geschrieben von mr999

1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.

Einsteiger Tarif !, bleibt einsteiger Tarif.... , und zumindest in VVL sind mittelfristig O2 Rabatte zu erwarten, das der Preichunterschied eh marginal werden dürfte...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hier nun des Rätsels Lösung. o2 bläst seine "Free" Tariffamilie deutlich auf.

Das ist natürlich eine "Kampfansage" an die Konkurrenz.

Konntest Du in erfahrung bringen ...ob die All in Blue weiterhin in VVL möglich sind ? , oder dem Erdboden gleichgemacht werden ? , zumindest zu dem All in Blue Premium gibt es nachwievor kein Ausweich Produkt ! :( , 200 Inklusiv Minuten in die EU/EWG/USA/KANADA/Russland

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!