o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Ist doch auch richtig

In der Preisliste Mobilfunk Postpaid ist der O2 free 15 nicht explizit aufgeführt, für Free S/M/L/XL werden 0,39 €/Min angegeben, und nicht 99 ct/Min wie in der App für den O2 free 15.

• Zitat

Ist doch auch richtig

glaube ich nicht. in meinem blue XL wird das auch in der App angezeigt seit langen.

testanruf brachte 29 oder 39 Cent ( weiß nicht mehr sicher) zu Tage

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen?
    Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt...
    Danke!
    Der Dingens

Müsstest Du dort mal fragen. Habe Zweifel ob das geht. Sonst würden die doch hinschreiben, auch VVL möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen?
    Oder geht das nur bei Neuverträgen?

Nein da kannst du nur einen Neuvertrag abschließen, für 29,99 € im Monat.

Aber wenn du bei O2 für 19,99 € verlängerst und auf Napster kostenlos bestehst, dann sparst du viel mehr als mit dem 265 € Gutschein von Mediamarkt (240 € Grundgebühr + 191,76 € Napster = 431,76 € gespart).

• Zitat

Ist doch auch richtig

Richtig ist 39/119 Cent für Auslandsgespräche. Steht so in der Preisliste.

Ich hab mich auch erst drüber gewundert und befürchetet, dass Free 15 schlechtere Konditionen bei den Auslandsgesprächen hat. Dem ist aber nicht so! Wurde mir auch an der Hotline bestätigt.

Hab das auch mal getestet und ein EU-Auslandsgspräch über kanpp eine Minute geführt. Es wurde 39 Cent abgerechnet wie bei Free S/M/XL.

• Ich persönlich habe bei diesem Deal hier zugeschlagen:
    https://www.sparhandy.de/deals/s3xfreude/
    mit Milchmädchenrechnung (Verkauf Hardware) könnte man am Ende im Idealfall (!) bei effektiven Kosten von ca 5€ im Monat landen.

Gibt es noch Möglichkeiten, im Anschluss telefonisch oder anders eine NapsterFlat (gratis :-)) dazu zu buchen?

Hab auch irgendwo mal gelesen, dass man bei einer Rufnummernportierung 6x5€ Rabatt aushandeln kann. Jemand eine Idee, wie dies funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    Ich persönlich habe bei diesem Deal hier zugeschlagen:
    https://www.sparhandy.de/deals/s3xfreude/
    mit Milchmädchenrechnung (Verkauf Hardware) könnte man am Ende im Idealfall (!) bei effektiven Kosten von ca 5€ im Monat landen.

Gibt es noch Möglichkeiten, im Anschluss telefonisch oder anders eine NapsterFlat (gratis :-)) dazu zu buchen?

Hab auch irgendwo mal gelesen, dass man bei einer Rufnummernportierung 6x5€ Rabatt aushandeln kann. Jemand eine Idee, wie dies funktioniert?

Aussichtslos !
    Habe ALLES versucht !
    Mir stünde "Junge Leute" sowie "Schwerbehinderung" zu !
    Auch Portierungserstattung klappte nicht !
    Bei dem Free 15 hat o2 Stacheldraht in der Tasche !

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Aussichtslos !
    Habe ALLES versucht !
    Mir stünde "Junge Leute" sowie "Schwerbehinderung" zu !
    Auch Portierungserstattung klappte nicht !
    Bei dem Free 15 hat o2 Stacheldraht in der Tasche !

Wenn man sich so das letzte Interview mit Markus Haas anguckt, dann sieht man, dass der Free 15 dazu dienen soll wieder mehr Geld für viel Datenvolumen zu verlangen und somit Umsatz und ARPU zu steigern. Man will sich zum Ende der Netzzusammenlegung wohl langsam von diesen sehr günstigen Angeboten trennen und dazu passt kein Rabatt auf einen schon sehr günstigen Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!