Beachten sollte man auch, dass Rufumleitungen zu DT/VF/Festnetz 29 ct kosten... :eek:
o2-Aktionstarif: o2 Free 15
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Beachten sollte man auch, dass Rufumleitungen zu DT/VF/Festnetz 29 ct kosten... :eek:
Verstehe das echt nicht wieso das bei denen Geld kostet.
Wenn ich bei vodafone prepaid allnet have, werden bei rufumleitungen in andere netze keine Kosten berechnet.
Echt eine Frechheit von o2. -
Re: Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In der preisliste-mobilfunk-postpaid.pdfWobei da der Free 15 nicht explizit aufgeführt wird :-(. Ich gehe trotzdem davon aus das die 0,39 Euro/Minute berechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne Verstehe das echt nicht wieso das bei denen Geld kostet.
Wenn ich bei vodafone prepaid allnet have, werden bei rufumleitungen in andere netze keine Kosten berechnet.
Echt eine Frechheit von o2.Was ist daran frech? Die Preise sind bei Vertragsabschluss bekannt. Wenn man damit nicht einverstanden ist dann schliesst man nicht ab, ganz einfach oder? Wenn es bei anderen Anbieter kostenfrei ist dann nutzt man diese.
Gruß Marco
-
Das ist immer das selbe Problem.☹️
Man liest sich bei Vertragsunterzeichnung nichts durch und beschwert sich dann,wenn etwas dann nicht passt.
Es ist leicht andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.😡
Vielleicht beim nächsten Mal sich mehr Zeit nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das ist immer das selbe Problem.☹️
Man liest sich bei Vertragsunterzeichnung nichts durch und beschwert sich dann,wenn etwas dann nicht passt.
Es ist leicht andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.😡
Vielleicht beim nächsten Mal sich mehr Zeit nehmen.Das ist doch absoluter Blödsinn.
Ich nutze die Funktion schon sehr lange bei Vodafone Prepaid und es war immer kostenlos mit Allnet Flat,ebenso bei der Telekom.
Und da gehe ich eigentlich davon aus das es bei o2 auch kostenlos ist wenn man eine Allnet Flat hat,denn es ist ja eigentlich ein Anruf in ein Netz eines anderen Anbieters.
Ich nutze es dann einfach bei o2 nicht,da es dort Geld kostet und ich es ja kostenlos mit Vodafone nutzen kann,aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen das es bei o2 Geld kostet.
-
Ich bleibe dabei.Du hättest dich vorher informieren müssen.Selber Schuld.Ich schaue mir übrigens das Kleingedruckte an.Wenn du es nicht machst,dann musst du mit Überraschungen eben leben.
Das gehört eben dazu,wenn man ein mündiger Bürger ist.
Wenn man das nicht kann,dann sollte man jmd hinzunehmen,der das kann bzw. die nötige Geduld hat. -
Das mag jeder sehen wie er will.
Ich bleibe dabei das ich es unverschämt finde das die dafür Geld verlangen.
Das ich mich hätte vorher informieren können stimmt insofern wenn es mir wichtig gewesen wäre, war mir aber bei dem o2 Vertrag komplett egal, da ich Dual sim nutze und es mir nur um die 15 GB geht, telefonie ist bei dem Vertrag uninteressant für mich, daher habe ich da auch nicht alle Preise genau angeschaut. -
Dann ist es ja geklärt und auch nicht erwähnenswert für Dich.
Und da wir in der freien Marktwirtschaft sind, kann o2 dafür auch Geld nehmen. Mir ist das auch völlig unwichtig, dennoch habe ich mir die Preislisten angesehen, um einen Überblick darüber zu haben, was ich mit meiner Unterschrift für einen Vertrag abschließe. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das mag jeder sehen wie er will.
Ich bleibe dabei das ich es unverschämt finde das die dafür Geld verlangen. ...
Bei meinem E-Plus free war die Rufumleitung noch "kostenlos". Dann auch noch beim "Nachfolger "Free von O2".
Also gab's doch auch bei O2, wenn auch nur kurzfristig, "kostenlose" Rufumleitung. -
Dafür hast du mit dem Free 15 einen klasse Tarif.Betrachte mal das Gesamtpaket.😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!