ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
Witzig ist aber dass ich zu blöd bin dass mit dem Roaming zu verstehen.
Roaming = nicht im eigenen Heimatnetz eingebucht
Sooo schwer ist das nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Witzig ist aber dass ich zu blöd bin dass mit dem Roaming zu verstehen.
Roaming = nicht im eigenen Heimatnetz eingebucht
Sooo schwer ist das nicht
Respekt und schön dass man seinen eigenen Fehler einsieht.
nicht selbstverständlich heutzutage.
Danke. Ich zahle aber wohl doch 99 Cent die Minute und nicht 39 laut App. Gibt nur die 99 Cent Version ofer 19 cent mit 2 euro Grundgebühr?!
Puh 8 Euro für den scheiss. Made my Day
Danke. Ich zahle aber wohl doch 99 Cent die Minute und nicht 39 laut App. Gibt nur die 99 Cent Version ofer 19 cent mit 2 euro Grundgebühr?!
International Call kostet 1,99€/Mon bei 24 Monate Laufzeit und pro Minute sind es aber "nur" 0,15€
doch, ich meine schon 39 cent.
die 99 cent sind schon lange Anzeigefehler in der app.
Habe heute bei SATURN nachgefragt. Von BASE GO umstellen wäre möglich, 30 Euro "Aktivierungsgebühr" fallen dennoch an. Dafür wird das Guthaben auf der Rechnung gegengerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
doch, ich meine schon 39 cent.
die 99 cent sind schon lange Anzeigefehler in der app.
Du machst mir ja doch Hoffnung bin gespannt.
Wobei das auch lustig ist dass die App nicht stimmt?
lustig finde ich das nicht mehr dass man das seit "Ewigkeiten" nicht richtig bekommt. eine Zeit lang wurde glaube ich auch mal 9 Cent angezeigt. Testanruf ergab auf Rechnung aber dann auch 39 Cent.
Stimmt aber sowas muss doch auch in einer Preisliste stehen oder?
Preisliste
... in einer Preisliste stehen oder?
In der preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf.
Teilausschnitt siehe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!