o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von CBS2
    Ich kopier einen Post aus dem Netzausbauthread mal noch hier rein, vielleicht interessiert es einen:

Danke. Ich warte nochmal, bis es den mit 300 Euro Gutschein bei SATURN oder MediaMarkt gibt. Aber 19,99 Euro ist schon ein Wort. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

Ich habe den O2 Free 15.

Heute habe ich 6 Min nach Norwegen telefoniert. Hatte vorher extra geschaut und es stand klar dass Norwegen in meiner EU Flat ist. Jetzt zeigt die App mir an dass ich Inland Verbrauch ausserhalb von Flat ins Ausland telefoniert habe. Was ist denn da los? Muss ich das jetzt doch bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    ... Muss ich das jetzt doch bezahlen?

Dürften 99 ct/Minute sein.
    -----
    Edit:
    Sind 39 ct/Min wie Anja geschrieben hat.
    -----------
    Edit:
    Warum man im Postpaid Tarif mehr zahlt als in einem Prepaid ist höhere Mobilfunkbetriebswirtschaftslehre.
    Bei netzclub, einer Telefonica Marke, zahle ich für Festnetzgespräche in die EU (z.B. gehören auch Norwegen und USA zu dieser Tarifzone) 9 ct/Min., Mobilfunkgespräche 29 ct/Min.

• Nee, sind nur 0,39 €/min regulaer.

Alternative ist man bucht die International Call Option fuer 1,99€ monatlich dann kosten die Anrufe nur noch 0,09 €/min. Rechnet ab durchschnittlich 7 Minuten Auslandsgespraechen im Monat.

• Dann habe ich ja "nur" knapp 4 Euro dafür gezahlt bei einer Airline sinnlos angerufen zu haben :-) Witzig ist aber dass ich zu blöd bin dass mit dem Roaming zu verstehen . Ich dachte ich kann auch aus Deutschland überall hin in der Eu kostenlos telefonieren. Hab extra auch unter Länder geschaut in der Eu App aber wohl auch falsch verstanden. Naja selber schuld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!