o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das Einzige, was mich abhält in den Free 15 zu wechseln, dass dann wohl meine 5GB Roaming Flat wegfällt.

Wenn du in den Free 15 wechselst, dann hast du ja das Roaming Basic Paket automatisch und damit die ganzen 15 GB in der EU (Schweiz natürlich nicht).
    Die 5GB Roaming Flat lässt sich beim Free 15 meines Wissens nach nicht aktivieren.

• Ja, und genau das ist ja das Problem.
    Jetzt habe ich wenigstens 50GB in der EU und 5GB in der Schweiz.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Das stimmt, habe ich auch zuerst auf diesem Weg versucht. Das wollte man ohne VVL partout nicht machen.
    Erst nachdem ich die Kündigung online vorgemerkt und die Hamburger Nummer angerufen habe, bot man mir den Wechsel von All-In L in den Free15 an. Mit der neuen Vertragslaufzeit kann ich leben.

Zu welchem Konditionen?

• 24,99 € für 24 Monate sowie kostenfreier SIM-Kartentausch und Erlass der Tarifwechselgebühr (sofern diese überhaupt schon einmal jemand zahlen musste).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!