Wollte gestern mich bei o2 einloggen (ging aus technischen Gründen jedoch nicht) und noch vor "mein o2" kam die Einblendung für o2 free 15 als Neuvertrag 14,99€ im Monat aber nur bis Ende Juni. Kann das jemand bestätigen?
o2-Aktionstarif: o2 Free 15
-
-
-
nein
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Wollte gestern mich bei o2 einloggen (ging aus technischen Gründen jedoch nicht) und noch vor "mein o2" kam die Einblendung für o2 free 15 als Neuvertrag 14,99€ im Monat aber nur bis Ende Juni. Kann das jemand bestätigen?
War bestimmt das Angebot für eine Partnerkarte im Free S. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
War bestimmt das Angebot für eine Partnerkarte im Free S.
okay, danke dir. Hatte es leider zu schnell weggeclickt. -
Zitat
Verlängerbar ab 11.07.2017 - Endlaufzeit wäre der 11.10.2017.
Die 2 kostenlosen Multi-Simkarten sollten aber auch im o2 Free 15 inkludiert sein.
Gruß,
-T.Edit:
Habe über die Kündigungshotline den o2 Free 15 für 19,99 EUR / 24 Monate / + 1 kostenlose Multisimkarte erhalten und entfall der Tarifwechselgebühr von 19,99 EUR.Viel Glück allen anderen.
-
Das o2 Free Angebot gilt offensichtlich jetzt bundesweit. :top:
So steht es im aktuellen Mediamarkt Prospekt.
Gültig vom 1.6.2017- 6.6.2017:
http://docdro.id/neoPK3LBei Vertragsabschluss gibt es in allen Mediamärkten einen 300 € Coupon dazu.
Im Kleingedruckten steht jedoch, dass eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € berechnet wird.Aber effektiv (18,74 €) ist immer noch ein sehr guter Preis für die Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Aber effektiv (18,74 €) immer noch ein sehr guter Preis für die Leistung.
Zweifellos, wenn halt das Netz und der katastrophale Service nicht wäre
Ich weiß gar nicht so genau, was von beidem mir mehr Angst macht. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Zweifellos, wenn halt das Netz und der katastrophale Service nicht wäre
Kannst du eine neue Platte auflegen? Das Netz hättest du testen können - ein halbes Jahr hast du gebraucht bis du den Vertrag über Tarifhaus abgeschlossen hast...Und bei welchen Sachen hast du genau den "katastrophalen" Service genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
... Das Netz ... testen können ...
Steven Wort ist doch schon länger bei Telefónica, da musste er nicht testen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Steven Wort ist doch schon länger bei Telefónica, da musste er nicht testen.Macht dieses gejammer irgendwie nicht besser...
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!