Die Umstellung in den Free 15 heute hat problemlos geklappt,Eu Roaming Flat ist auch enthalten geblieben und die Vertragslaufzeit hat sich auch nicht geändert.
o2-Aktionstarif: o2 Free 15
-
-
-
Hat bei meinem All In M mit Free auch geklappt. Gleicher Preis wie vorher und 13GB mehr ist doch super
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hat bei meinem All In M mit Free auch geklappt. Gleicher Preis wie vorher und 13GB mehr ist doch superBitte ein paar mehr Informationen. VVL?
-
Finde ich auch.
Bei mir waren es 11 GB mehr und zahle 5 Euro weniger im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?Nein. Ganz normaler Tarifwechsel. Bei dem All in L ging es nicht weil er höherwertiger ist. Hätte sich aber auch nicht gelohnt da dort noch 50% Grungebühr Rabatt drauf sind.
-
In Stuttgart mit Huawei P10 für 1 Euro!
http://prospekt.saturn.de/loka…21/downloads/livebook.pdf
Wenn man das Gerät für 500 Flocken verkauft ist man bei unter 10 Euro monatlich!
-
Ja aber die Auszahlungsmodelle sind ja nun wirklich nur theoretisch.
Erstmal muss ich aktiv werden - das Teil verschicken - dann hab ich das Risiko das ich es als
angeblich defekt wiederbekomme. Nix als Ärger und Risiko - wenn man das schon so rechnet dann
muss es schon ein Angebot eines Rückkaufportals sein, dort erzielt man aber keine 500 Tacken für ein P10. -
500 wird man nicht bekommen. Man kann auch einfach das Telefon nutzen.
Gruß Marco
-
Ist ein Wechsel von Free L auf das 15GB Angebot möglich? Mir ist klar das mein Free L höherwertiger ist, doch wäre ich auch bereit meine jetztige Grundgebühr zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Über den Link kann man für 14,99 € pro Monat eine Vertragsverlängerung in den o2 Free 15 GB durchführen.
Geht leider nicht bei jedem.Also einfach mal testen
https://www.o2online.de/vortei…ser_bk-treue-angebot-home
Direkteinstiegsfehler
"Der spezifizierte Tarif konnte nicht gefunden werden.Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Kommt bei mir nach dem Einloggen und gleich beim Anklicken der Rufnummer.
EDIT: Wechsel ging mit meiner Rufnummer über den Chat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!