Ich dachte, weil im Eröffnungsbeitrag "Homezone-Nummer" steht, dass sie nur in der Homezone gilt. Aber ist ja dann offenbar nicht so. Danke. :top:
Andere Frage:
Schaltet o2 Konferenzgespräche mittlerweile frei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, weil im Eröffnungsbeitrag "Homezone-Nummer" steht, dass sie nur in der Homezone gilt. Aber ist ja dann offenbar nicht so. Danke. :top:
Andere Frage:
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Auch wieder falsch - natürlich gibt es bei O2 nach wie vor Festnetznummern, die an eine Homezone gebunden sind.
Da es hier aber um den Aktionstarif geht, geht man natürlich auch davon aus das die Frage dazu Bezug hat. Sonst hast du natürlich Recht, wobei, bei einer BwHz ...
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Auch wieder falsch - natürlich gibt es bei O2 nach wie vor Festnetznummern, die an eine Homezone gebunden sind.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Entscheidend ist jedoch, dass dies nur die für die Genion-Tarife, also Alttarife, gilt!
Heute sind alle Festnetznummern überall dort zu erreichen, wo auch die Handynummer im Netz eingebucht ist. Dass man noch von einer "Homezone-Nummer" spricht, liegt einfach an einer überfälligen Gewohnheit.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Andere Frage:
Konnte das Feature über die Hotline freischalten lassen und funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Mit Stand Heute , angeblich nur bis zum 05.09.2017 buchbar ...
Die Beschränkung ist nur Marketing. Oktober/November kommt dann was ähnliches als Weihnachtsangebot.
Moin Zusammen,
ich habe eine Frage, da ich einem Bekannten den Tarif empfohlen habe:
Beim Roaming, ist dort die Schweiz inkludiert (wie bei meiner "alten" EU Roaming Flat), würde er den Vertrag jetzt abschließen?
Danke!
Danke!
Habe den Thread hier nun mal gelesen.
Für Bestandskunden ist er ja nicht buchbar. Ich habe 50GB, mein Nutzerprofil sieht aber so aus, dass ich häufig 10GB / Monat verbrauche, es aber durchaus Monate gibt, wo ich auch mal auf 50GB komme (je nachdem, wie oft ich dienstlich unterwegs bin).
Da wäre der Tarif nun schon nicht schlecht.
Aber so, wie ich es verstanden habe, ist ein Tarifwechsel (ohne meine ganzen anderen Konditionen zu verlieren; 5GB Roaming), nicht möglich.
Ab morgen ist der Tarif buchbar. Sollte man direkt abschließen, oder kommt demnächst noch ein Goodie obendrauf? Und wo abschließen? Im Shop oder online?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!