o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Der O2 free 15 wäre was. Ist aber nur beschränkt buchbar.
    Mal schaun, ob bis Ende September, da endet mein Base free von O2, der O2 free 15 buchbar ist.

Mit Stand Heute , angeblich nur bis zum 05.09.2017 buchbar ...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

und nun kommst Du

Ja - jetzt komm ich. Was nutzt denn Dein Einzelfall, bei dem angeblich alles problemlos klappt - wenn auf der anderen Seite Hunderttausende Kunden sitzen, wo es eben gar nicht funktioniert ?

Ich hab diese - wir sind Premiumanbieter - wir haben das beste Netz etc. Gequatsche von diesem Übergangs CEO dermaßen satt. Wenn man dem Gelaber glauben schenken würde dann wäre doch die ganze Plattform von O2 und EPlus mittlerweile vereinigt ?

Schau Dir mal die Meldung bei teltarif.de an - meine Erfahrung mit der Tchibo Hotline vergangen Freitag ebenso - wir haben seit ein paar Tagen ein Serverproblem, rufen Sie bitte Montags wieder an, vielleicht geht es dann. Und dann meint man die Faxnummern und EMailadressen abzuschalten weil doch alles so problemlos funktioniert ? Einen Scheiß funktioniert das !

... und dieses - hach, ich kann 160 GByte problemlos versurfen. Meinentwegen kannst Du Deine 160 Millionen Gigabyte versurfen - juckt hier keinen, dass Du von Verträgen erzählst, die es eh nicht zu buchen gibt.

• Meine Güte, dann wechsel doch einfach.
    Wenn du Tchibo-Kunde bist, dann gehe ich mal davon aus, dass du keine 2-Jahresbindung hast.
    Warum hälst du bei einem Unternehmen fest, dass dich ankotzt?

Mich kotzen im Gegenzug Leute an, die ständig nur rumjammern, aber nicht den Arsch hochkriegen.
    Wenn mich etwas so dermaßen stört, dann hätte ich schon längst gehandelt.

Einer meiner Kumpels ist auch so, beschwert sich wegen schlechten Empfangs bei seiner Ferienwohnung in der Eifel, schafft es aber nicht ein einziges mal auch nur Alternativen sich anzuschauen, geschweige denn sich um eine Alternative zu kümmern.

Ich bin mir sicher, dass die Probleme dann ja gar nicht so schlimm sein können, sonst hätte er sich längst um eine Alternative gekümmert.
    Na ja, jammern ist eben schön. Dann hat man Gesprächsstoff, auch wenn es die Mitmenschen nervt.

:rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Mit Stand Heute , angeblich nur bis zum 05.09.2017 buchbar ...

Dann eben Anfang September mit sofortiger Portierung abschliessen, und den Altvertrag noch den halben Monat "dahinlaufen" lassen. Solange es nur ein halber Monat ist, ist es ja nicht tragisch.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... nur bis zum 05.09.2017 buchbar ...

Ich hoffe, dass bis Ende September ein ähnlicher Tarif für Bestandskunden buchbar ist.
    Kann man nicht 3 Monate vor Vertragsende seinen Vertrag verlängern bzw. in einen neuen Vertrag wechseln? (Bei E-Plus warens 6 Monate.)

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    juckt hier keinen, dass Du von Verträgen erzählst, die es eh nicht zu buchen gibt.

:confused: , stellt sich mir nur die Frage !... welche dies sein sollen

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ist die Festnetznummer an eine Homezone gebunden oder ist sie bundesweit?

bei O2 sind alle Festnetznummern Weltweit ( zumindest in den Ländern wo man mit O2 telefonieren kann...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!