o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Nach den Verlängerungsproblemen mit dem 60GB DataSnack (aus einer damaligen Verlängerung), bin ich froh, meinen Tarif unverändert gelassen zu haben. Die 1Mbit sind mir absolut ausreichend, das LTE Volumen ist eh am ersten Tag durchgelutscht, selbst wenn es 20GB wären... Ich bleib dann wohl in meinem Tarif, bis man mich zum dritten mal kündigen möchte :rolleyes:

Letzten Monat 697 GB (also mehr als ein halbes Terrrabyte) für unter 20€ durchgeschoben. Find ich klasse.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Letzten Monat 697 GB (also mehr als ein halbes Terrrabyte) für unter 20€ durchgeschoben. Find ich klasse.

697 GB mobil durch die Esse geblasen? Wenn ja, wie "schafft" man das?
    Soviel schaffe ich ja nicht einmal ansatzweise im Festnetz.

Daran sieht man, wenn es zu billig ist, wie streckenweise bei O2, werden nur sinnlos Daten verbraten. (ja man kann sicher irgendwas rund um die Uhr "nuggeln" lassen, damit Traffic entsteht... Kostet halt zu wenig)

• Zitat

Original geschrieben von Spitzkühler
    697 GB mobil durch die Esse geblasen? Wenn ja, wie "schafft" man das?
    Soviel schaffe ich ja nicht einmal ansatzweise im Festnetz.

Und du stellst die weltweise Referenz dar? Prima!

Zitat

Original geschrieben von Spitzkühler
    Daran sieht man, wenn es zu billig ist, wie streckenweise bei O", werden nur sinnlos Daten verbraten. (ja man kann sicher irgendwas rund um die Uhr "nuggeln" lassen, damit Traffic entsteht... Kostet halt zu wenig)

Sinnlos keinesfalls, der Traffic entsteht aus 2x WAN Upstream (+- tcp overhead) und wird auch fast nur ausgehend genutzt.

• Zitat

Nach den Verlängerungsproblemen mit dem 60GB DataSnack (aus einer damaligen Verlängerung), bin ich froh, meinen Tarif unverändert gelassen zu haben. Die 1Mbit sind mir absolut ausreichend, das LTE Volumen ist eh am ersten Tag durchgelutscht, selbst wenn es 20GB wären... Ich bleib dann wohl in meinem Tarif, bis man mich zum dritten mal kündigen möchte :rolleyes:

Hast du eine Multicard?

weil mit einer Karte bei einem Mbit/s sind ja max 334 Gb möglich bei 24/7 31 Tage 1 Mbit/s anliegt...

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Und du stellst die weltweise Referenz dar? Prima!

Habe ich das geschrieben?
    Und nein, du stellst sicher auch keine "Referenz" dar. In keiner Weise.
    Kein Wunder wenn die dich irgendwie los werden wollen...

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Hast du eine Multicard?
    weil mit einer Karte bei einem Mbit/s sind ja max 334 Gb möglich bei 24/7 31 Tage 1 Mbit/s anliegt...

Wenn du jetzt noch jeweils up/downstream synchron rechnest, wäre das doppelte technisch möglich. Abzüglich paar Prozente für tcp overhead.

Da dies aber über Multicard tatsächlich nur für outgoing genutzt wird, ja. Theoretisch wäre somit Faktor 2 möglich.

• Kann ich mir nicht vorstellen, habe ich schon getestet.
    es gehen max 1000 Kbit/s DL+UL durch.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Warum nicht mindestens 8 Tage?

Hehe! Man fragt sich wirklich, ob diese krude Mischung aus Spezialisierung, Verallgemeinerung, Generalisierung und Nachstellenfetischhismus für den Protagonisten selbst als konsistent und hilfreich erscheint. Allem Nachhaken zum Trotze erfolgt ja keinerlei Einhalten, Revidieren oder Vermeiden. Das ist ein bißchen wie mit den Ferndiagnosen, die man eigentlich für unseriös hält, denen man sich bei Trump und angesichts seines erratischen Verhaltens auch nicht widersetzen kann.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!