o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• So anspruchsvoll waere ich ich garnicht das ich Mobiles Streaming nutzen moechte - ich waere schon froh wenn wenigstens Foren, Facebook und Instagram mobil nutzen koennte

Aber kaum hat man mal kurz LTE/UMTS, ist man bis man die Seite geladen, sich die Antwort ueberlegt und getippt hat, LTE/UMTS wieder weg und man ist im GSM Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Warum verschwindet LTE/UMTS außer an Straßen, wo es ja eh unwichtig ist?

Weil o2 einfach viel zu wenige UMTS/LTE Stationen hat und sogar dieses ja Jahr noch bevorzugt bei der Netzkonsollidierung GSMonly Stationen gebaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weil o2 einfach viel zu wenige UMTS/LTE Stationen hat und sogar dieses ja Jahr noch bevorzugt bei der Netzkonsollidierung GSMonly Stationen gebaut hat.

Ich frage mich mittlerweile wirklich in welchem Loch du dich eigentlich immer aufhältst und welches Urzeitgerät du nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So anspruchsvoll waere ich ich garnicht das ich Mobiles Streaming nutzen moechte - ich waere schon froh wenn wenigstens Foren, Facebook und Instagram mobil nutzen koennte

Aber kaum hat man mal kurz LTE/UMTS, ist man bis man die Seite geladen, sich die Antwort ueberlegt und getippt hat, LTE/UMTS wieder weg und man ist im GSM Netz.

Warum überträgst Du die schwache o2-Performance in deinem Dorf auf ganz Deutschland, Anya? Langsam trollst Du ebenso wie Goyale :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit dem Fahrrad oder wie? (-;=

Über die Free-Drossel gehen pro Stunde 450MB, also erfordern 6GB über 13 Stunden. So lang bräuchte man von Düsseldorf nichtmal nach St. Moritz oder Lugano ohne stundenlangen Stau, vom erwähnten Vorfilm ganz zu schweigen. Oder ich hab' mich irgendwo grob verkalkuliert.

Recht hast Du. Es waren nur 4GB. Ich hatte noch 2GB Highspeed für 5,49€ dazu gebucht, nachdem die SMS kam.
    Asche über mein Haupt.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!