o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.
    Dazwischen gibt es nichts.

Sehe ich genauso.

Bei S->M hat man für 10€ den Riesensprung von 1GB auf 10GB, bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.

3GB -> 7,5GB -> 15GB -> 30GB haette ich da harmonischer gefunden.

Aber ansonsten sind die Tarife ansich natuerlich trotzdem top, allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht, und in den Citys und bei Grossveranstaltungen das Netz so ueberlastet ist das man es nicht gebrauchen kann, dann hat man mit dem ganzen Datenvolumen keine Freude.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber ansonsten sind die Tarife ansich natuerlich trotzdem top, allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht, und in den Citys und bei Grossveranstaltungen das Netz so ueberlastet ist das man es nicht gebrauchen kann, dann hat man mit dem ganzen Datenvolumen keine Freude.

Leute in solchen Regionen sind wahrscheinlich eh nicht mehr bei O2 oder sind mit GSM zufrieden und somit nicht die Zielgruppe.

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Zitat

, bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.

Free L , 1 Multi kard inkl , Free XL 2 Multi Kard incl , bei absoluten !!! wenignutzern lässt sich de neue Free XL sammt 2 MK als Internet Ersatz nutzen

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Sehe ich genauso.

Bei S->M hat man für 10€ den Riesensprung von 1GB auf 10GB, bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.

3GB -> 7,5GB -> 15GB -> 30GB haette ich da harmonischer gefunden.

Gut das Du nichts zu entscheiden hast.

Zitat

Schön das du nicht pauschal schreibst. Ja in den Kleinstädten gibt es nur GSM-Only und in den Städten und bei Veranstaltungen gibt es immer Überlastungen. Und die Leute holen sich dort einen Tarif und haben dann keine Freude.

Martyn echt du träumst und man kann dir es immer wieder sagen und du spielst immer wieder deine Leier ab.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ja in den Kleinstädten gibt es nur GSM-Only und in den Städten und bei Veranstaltungen gibt es immer Überlastungen.

In den Kleinstädten kein LTE? Ich hab hier LTE mit 30-40 Mbit.

Und hier, gestern in einem Dorf mit 1900 Einwohnern gemessen:

Leider kann man hier keine Bilder einstellen.

• Zitat

allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht,

Ich glaube es war user Rappelsack ! ( ich hoffe ich tue Ihm nicht unrecht !, und irre mich nicht . ;) ) , der mir berichtet hat das er in einer Kleinstadt in meinem Landkreis , immer 40 MBit's auf dem radar hat "Kircheim unter Teck , Landkreis Esslingen... , soviel z Thema GSM only

• was ist mit deinen weiteren 4 verträgen passiert? warum hast du Sie aus deiner sig raus genommen?
    ich war neulich in hamburg, überall 3G oder LTE, sogar im hafen auf der breiten elbe.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    aus deiner sig raus genommen?
    .

...passiert ist garnix... nur rausgenommen... :)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Free L , 1 Multi kard inkl , Free XL 2 Multi Kard incl , bei absoluten !!! wenignutzern lässt sich de neue Free XL sammt 2 MK als Internet Ersatz nutzen

Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive

• Zitat

Original geschrieben von julian_996
    Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive

:eek: :eek: :eek: , soooo lässt sich auch Geld generieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!