o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Zitat

Original geschrieben von MVR
    Der Preis wird bestimmt nicht auf 59,99 € steigen, das wird niemand für O2 bezahlen, da gibt's bei der Telekom besseres.

Meine Einschätzung: Tarif und Preis bleiben dauerhaft.

Welche Anreize gäbe es dann noch den Free M - XL zu holen?
    Selbst wenn man die MCs kostenpflichtig zum Free 15 holt, bekommt man mehr Leistung als bei den M bis XL.
    Das wird wohl nicht die Strategie von o2 sein.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    oder als Aktionspreis der immer wieder verlängert wird

Nö, das Ding ist am 05.09.2017 durch. Keine Verlängerung, keine Nachspielzeit, kein Elfmeterschießen.

Zum Rest : Die 29,99 Euro bleiben dauerhaft ( also solange bis es was Neues gibt und der Kunde selbst Aktivitäten unternimmt )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Nö, das Ding ist am 05.09.2017 durch. Keine Verlängerung, keine Nachspielzeit, kein Elfmeterschießen.
    mr

Das glaube ich nicht, da würde sich O2 ja ins Knie schießen.

O2 kann nur durch günstige, innovative Tarife punkten, da das Netz, wie jeder weiß, scheiße ist.

• Aber damit würden sie ihre Free M bis XL kanibalisieren!
    Zudem wird das Netz weiterhin verbessert. Die Netzfusion ist wohl in den letzten Wochen komplett abgeschlossen!
    Jetzt geht es um Optimierung und Kapazitäten Erhöhung.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Aber damit würden sie ihre Free M bis XL kanibalisieren!
    Zudem wird das Netz weiterhin verbessert. Die Netzfusion ist wohl in den letzten Wochen komplett abgeschlossen!
    Jetzt geht es um Optimierung und Kapazitäten Erhöhung.

Bin mir auch relativ sicher das die aktion am 5.september beendet wird.
    Alles andere wäre Blödsinn.

• Da es zu diesem Zeitpunkt wohl neue Tarife gibt, könnte o2 vielleicht die hohen GB´s von den EU Ländern in Deutschland einführen, a la Free 15 29,99 als Einstieg, Free 25, Free 35 oder sowas.... ich glaube aber nicht das man sich mit dem einstellen des Free 15 die Butter vom Brot nehmen will. Free 15 war vielleicht ein Testballon für eben ähnliche Volumina. Mal von den wenigen Kunden mit hohen Datensnacks abgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Da es zu diesem Zeitpunkt wohl neue Tarife gibt, könnte o2 vielleicht die hohen GB´s von den EU Ländern in Deutschland einführen, a la Free 15 29,99 als Einstieg, Free 25, Free 35 oder sowas.... ich glaube aber nicht das man sich mit dem einstellen des Free 15 die Butter vom Brot nehmen will. Free 15 war vielleicht ein Testballon für eben ähnliche Volumina. Mal von den wenigen Kunden mit hohen Datensnacks abgesehen.

Das hört sich schon mal besser an als die Kanibalisierung von M bis XL.
    Vielleicht wird das Volumen bei M bis XL weiter angehoben.
    Ist ja zur Zeit auch bei M und L so. Free haben sie 2016 ca. Oktober gestartet...

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!