Das habe ich nicht. Du musst schon richtig lesen.
Finde den Unterschied
o2-Aktionstarif: o2 Free 15
-
-
-
Ah. Das Plus. Okay. Sorry...
-
Datensnack < 4 GB
Hatte vorhin die Nachricht bekommen, dass ich 80 % des Highspeedvolumens verbraucht hätte, (sind < 75 %), und gleichzeitig einen Datensnack < 4 GB für 6,49 € angeboten bekommen.
Nichts mit 10fachem Snack.---
Edit:
----
Wie die auf 3,9 GB kommen?
11,1 GB (verbraucht) + 3,9 GB = 15 GB ? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hatte vorhin die Nachricht bekommen, dass ich 80 % des Highspeedvolumens verbraucht hätte, (sind < 75 %), und gleichzeitig einen Datensnack < 4 GB für 6,49 € angeboten bekommen.
Solche Angebote gibt's schon seit geraumer Zeit (siehe Screenshot hier oder hier). Zusätzliches Highspeed-Volumen um zusätzliche Einnahmen zu generieren. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV ...Zusätzliches Highspeed-Volumen um zusätzliche Einnahmen zu generieren. ...
Ja, 4 GB für 6,49 €, nur um das Highspeed zu erhöhen, ist's mir nicht wert.
Da reichen mir die 1 Mbitps im UMTS-Netz. -
Gab es nicht mal bei MediaMarkt eine Aktion mit 330 Euro Gutschein?
-
-
Glückwunsch! o2 hat es endlich nach 4 Wochen geschafft meinen alten Tarif in o2 Free15 umzustellen. Am 14.6. gebucht und heute kam die Bestätigungs-SMS und die Email mit den Unterlagen. *140# zeigt immer noch den alten Tarif an und die Sprachansage unter der Kurzwahl 1414 genauso.
-
Wie ist das mit dem sky Ticket eigentlich? !
Wenn ich entertainment gebucht habe erhalte ich 1 Sport tagesticket gratis. Genauso wenn ich Cinema buche.
Wie verhält es sich wenn ich entertainment und Cinema gemeinsam buche - hab ich dann pro Monat gratis Sport Tickets oder nur eines? Weiß da einer bescheid?!
-
Nur eins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!