o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Ah. Das Plus. Okay. Sorry... ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Datensnack < 4 GB

Hatte vorhin die Nachricht bekommen, dass ich 80 % des Highspeedvolumens verbraucht hätte, (sind < 75 %), und gleichzeitig einen Datensnack < 4 GB für 6,49 € angeboten bekommen.
    Nichts mit 10fachem Snack.

---
    Edit:
    ----
    Wie die auf 3,9 GB kommen?
    11,1 GB (verbraucht) + 3,9 GB = 15 GB ?

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Hatte vorhin die Nachricht bekommen, dass ich 80 % des Highspeedvolumens verbraucht hätte, (sind < 75 %), und gleichzeitig einen Datensnack < 4 GB für 6,49 € angeboten bekommen.

Solche Angebote gibt's schon seit geraumer Zeit (siehe Screenshot hier oder hier). Zusätzliches Highspeed-Volumen um zusätzliche Einnahmen zu generieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von HDTV ...Zusätzliches Highspeed-Volumen um zusätzliche Einnahmen zu generieren. ...

Ja, 4 GB für 6,49 €, nur um das Highspeed zu erhöhen, ist's mir nicht wert.
    Da reichen mir die 1 Mbitps im UMTS-Netz.

• Gab es nicht mal bei MediaMarkt eine Aktion mit 330 Euro Gutschein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Glückwunsch! o2 hat es endlich nach 4 Wochen geschafft meinen alten Tarif in o2 Free15 umzustellen. Am 14.6. gebucht und heute kam die Bestätigungs-SMS und die Email mit den Unterlagen. *140# zeigt immer noch den alten Tarif an und die Sprachansage unter der Kurzwahl 1414 genauso.

• Wie ist das mit dem sky Ticket eigentlich? !

Wenn ich entertainment gebucht habe erhalte ich 1 Sport tagesticket gratis. Genauso wenn ich Cinema buche.

Wie verhält es sich wenn ich entertainment und Cinema gemeinsam buche - hab ich dann pro Monat gratis Sport Tickets oder nur eines? Weiß da einer bescheid?!

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!