o2-Aktionstarif: o2 Free 15

• Jain.

https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

Will man die 1GB haben und dann ist schluß (also es geht keine Datenverbindung mehr) bleibt die Schweiz drin.

Will man die 250 Kbit/s Free Flat im Ausland haben, ist die Schweiz draussen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ok.

Also will man die 1GB, ist danach Schluss, aber man kann (wie ich jetzt nach 5GB) Nachbuchen?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Vielleicht kann mir ja jemand folgende Antworten beantworten:

1.) Wie sieht es mit den Bedingungen aus um in den Free 15 wechseln zu können?
    (Aktuell Tarifhaus 3000 und Tarifhaus 4000)
    2.) Fallen Tarifwechselgebühren an?
    3.) Was passiert mit der Multicard wenn man im aktuellen Tarif diese inkludiert hat?
    (derzeit ja ein Blue L Flex)
    4.) Was passiert mit dem Tarif nach 24 Monaten? Es ist immer nur von 29,99€ für 24 Monaten zu lesen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• 1) Sollte aus dem TH nicht gehen
    2 ) In jedem Fall
    3) Fliegt raus
    4) Läuft für den Preis bis zum Ende der Welt

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Bei Logitel bekommt den Tarif ohne Anschlußgebühr und mit 60 Euro Auszahlung. Kann nur noch besser werden. :D:D

• Werde wahrscheinlich auch diesen Tarif wählen und von meinem 25€ teuren DeutschlandSim-Tarif mit 6GB wechseln.

Laut einem anderen Forum und einem Teilnehmer dort, soll es den Tarif bald bei MediaMarkt mit 180€ Auszahlung geben. Über Frankofone soll es ihn wahrscheinlich ab ca. 20€ monatlich geben.

Laut O2 Chat ist der Tarif nur leider nicht als Flexvariante bzw mit Junge-Leute Vorteil buchbar. :/

• Der Chat hat mich heute problemlos vom Free M in den Free 15 gewechselt gegen einmalige Gebühr in höhe von 19,99 Euro.

Mein Vertrag läuft seit 1.März 2017.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!